Suche passendes Navi für meinen 9n

Themenersteller
Libella

Suche passendes Navi für meinen 9n

Ungelesener Beitragvon Libella » 7. Okt 2010, 17:46

Hi Leute :)

Ich habe mir vor kurzem einen wunderschönen blauen Polo 9n zugelegt und suche jetzt ein passendes Navi für den Doppel-DIN-Schacht. Jedoch habe ich von solchen Sachen überhaupt keine Ahnung und hoffe das mir hier geholfen wird :)

Was ich mir vorstelle ist folgendes: Ein festeingebautes Navi/Radio/DVD/MP3/etc... das auch optisch zu den restlichen schönen Blau/Roten Anzeigen passt. Es wäre klasse wenn das Navi TomTom Software hätte....hab mich an die bunten Bildchen schon gewöhnt ;)

Habe schon vergeblich bei Ebay gesucht, jedoch bin ich mir nicht ganz sicher ob das Gerät dann passt (Abmessungen, Anschlüsse, etc).

Vielen Lieben Dank im Vorraus

Lara

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

black9N2
Re: Suche passendes Navi für meinen 9n

Ungelesener Beitragvon black9N2 » 7. Okt 2010, 18:07

Ich nutze das Volkswagen MFD Navi.
Zusammen mit nem USB Interface klappt es auch mit den MP3's.

Nur die Software vom TomTom bleibt ein unerfüllbarer Wunsch.

Bilder von dem Teil findest du zu genüge in meinem Umbauthread, sieh Link in der Signatur.

MfG
:baby: :kuh:
:arrow: Ab heute sind 43 Anleitungen im Umbauthread verfügbar!

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

CarHifi-Store B

Forenhändler

Ungelesener Beitragvon CarHifi-Store B » 7. Okt 2010, 18:17

Ich kann dir nur das Pioneer Avic-F920BT empfehlen, hab es selbst im Golf 6 und muß sagen, von der ganzen Steuerung her und allem gibt es zur Zeit keines was da ran kommt auf dem Markt.

http://www.carhifi-store-buende.de/shop ... Lager.html

Bei Interesse maled dich einfach per PN, dann gibts nen Angebot inkl. Forumsrabatt und nen Deutsches Gerät mit 2 Jahren Vollgarantie von nem Pioneer Premium Händler. ;)

Gruß Dirk
Bild

Themenersteller
Libella

Ungelesener Beitragvon Libella » 8. Okt 2010, 19:24

Vielen Lieben Dank für eure Hilfe :)

Also das Pioneer liegt in einer momentan unerreichbaren Preisklasse :( obwohl es optisch echt spitze aussieht und es divx Filme abspielen kann ;)

Das VW MFD Navi wird wohl nicht ganz so teuer sein. Ich werde mich auf jeden Fall nach beiden Geräten umschauen :)

Ich nehme auch sehr gerne ein gutes gebrauchtes ...... falls jemand zufällig eins rumliegen hat :)

Liebe Grüße Lara

CarHifi-Store B

Forenhändler

Ungelesener Beitragvon CarHifi-Store B » 9. Okt 2010, 10:02

Du kannst es auch so machen das man erstmal eine vernünftiges Basisgerät nimmt wie das Pioneer 3200DVD oder BT und später einfach das Navimodul nachrüstet, so muß man das Geld nicht auf einmal Aufbringen und hat dennoch ein vernünftiges Gerät mit sehr guter Qualität.

http://www.carhifi-store-buende.de/shop ... 00DVD.html

Gruß Dirk
Bild

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 9. Okt 2010, 12:54

Oder du kaufst dir ein Navi von GP Star.
Das passt genau in das Ablagefach oben in der Mittelkonsole und wirkt dadurch sehr OEM.

Guckst du hier:

http://www.gpstar.de/bildergalerie/vw-polo_01.jpg

Gruß, Christian.

Sonstorm

Ungelesener Beitragvon Sonstorm » 9. Okt 2010, 13:36

Oder man nehme das avh 3200dvd/bt wie ich und einfach nen garmin für die scheibe :) find ich sogar besser weil man nicht immer runter glotzen muss was doch sehr stark ablenkt
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!