Hallo liebe Community,
habe mir am Freitag einen "neuen" VW Polo gekauft (BJ. 2007, müsste also 9n3 sein).
Das erste was mich gleich gestört hat ist das Radio. Das wollte ich durch mein altes Alpine CDE-113 BT umtauschen. Dasscheint aber gar nicht so einfach zu sein. Das geht schon los, dass ich ein Doppel Din Schacht mit Blende o. ä. brauche. Aber woher was vernünftiges bekommen? Jemand einen Tip? Ich hab teile von 10 - 60 Euro gefunden. Das ist aber wohl nur das kleinere Problem. Schlimmer scheint es mit den Kabeln zu sein. Was brauch ich da? Ich hab was gelesen von Quadlock, Phantom..., usw. Gibt es da irgendwo kostengünstige Sets? Ausserdem ist das Originalkabel von meinem Alpine etwas zerschnitten. Wurde an einen 87er BMW angeschlossen und das war auch nicht gaaanz so einfach. Gibt es da auch irgendwo Ersatz? Muss ich das Flicken oder mich direkt an Alpine wenden?
Jemanden der mir das Einbaut hab ich, aber für Hinweise wäre ich sehr dankbar. Nicht das da was falsch läuft und unvorhergesehene sachen passieren.
Falls das ganze zu teuer wird, es bessere oder auch sonstige Alternativen gibt, dann wäre ich auch dankbar, wenn ihr das schreibt.
Vielen Dank schon mal im voraus.
RvC47a
RCD200 vs. DAU
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!