RCD 200 mit mp3 für meinen Polo 9N3

Themenersteller
kriz

RCD 200 mit mp3 für meinen Polo 9N3

Ungelesener Beitragvon kriz » 14. Nov 2010, 17:49

Hallo zusammen,

ich habe unter der Woche meinen Polo 1.4 TDI Tour Edition erhalten und bin damit endlich wieder der Polo-Gemeinde beigetreten =)... Da ich nun aber nicht der größte Experte bin, brauche ich mal eure Hilfe:

Im Auto ist das "normale" RCD 200 verbaut, welches leider keine mp3 Funktion besitzt. Nun hab ich im Internet gesehen, dass es das RCD 200 auch mit mp3 Funktion gibt. Nach ein bisschen Einlesen hab ich auch verschiedene Infos bzgl. der Stecker und Adapter gesehen. Wörter wie ISO oder CANBUS usw... Leider verstehe ich davon wie gesagt nicht so viel, suche aber nach einer günstigen Möglichkeit, ein RCD 200 mit mp3 Funktion nutzen zu können.

Auf eBay hab ich nun folgende Auktion gefunden:
http://cgi.ebay.de/VW-T5-Transporter-Sh ... 1572wt_907

Kann ich dieses Radio einwandfrei inkl. aller Funktionen verwenden oder brauche ich irgendwelche Adapter/Extras? Wenn ja, welche (am besten mit Link =) )?

Zudem ist im meinem Auto zurzeit auch eine Bury UNI System 8 Freisprecheinrichtung verbaut. Diese soll natürlich auch einwandfrei wieder mit dem "neuen" Radio funktionieren.

Wie ihr seht, bin ich da ziemlicher Anfänger. Würde mich aber trotzdem sehr über eure Hilfe freuen.

Merci

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Themenersteller
kriz

Re: RCD 200 mit mp3 für meinen Polo 9N3

Ungelesener Beitragvon kriz » 15. Nov 2010, 09:59

Frage hat sich erledigt. Habe ein RCD 200 mit mp3 Funktion bekommen, das vorher bereits in einem Polo 9N3 verwendet wurde. Da dürfte es ja keine Probs geben ;)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!