Da hab ich mich hier extra angemeldet, weil ich die gleiche Frage stellen wollte und bei der Suche nicht fündig geworden bin und nun seh ich die gleiche Frage gleich auf der ersten Seite...
Ich will meinem Frauchen ein JVC KW-XR611, also das mittlere Modell, schenken, da sie in ihrem 03er Polo Highline immernoch das Gamma drin hat und es nun zugegeben etwas angestaubt ist. Das JVC will ich, weil es genau die Funktionen erfüllt, die es soll:
- CD/MP3CD
- AUX IN
- iPod / iPhone Steuerung per USB
...den Rest braucht und will sie nicht, sie findet die ganzen "klickibunti" Radios super schrecklich. Außerdem solls Doppel-Din sein, weil die Knöpfe dann größer und das Radio generell noch übersichtlicher ist.
Nun hab ich aber absolut _keine_ Ahnung von Autoradios, erst recht nicht mit den ganzen Adaptern, Einbauschienen, etc... Bei
Amazon steht leider, dass das Radio nur mit BDA, Fernbedienung (inkl. Batterien) und Stromkabel geliefert wird, also anscheinend ohne Rahmen und Blende.
WAS brauch ich denn nun alles, um das Radio anzuschließen, damit es auch funktioniert? Mit euren Tipps da oben bzgl. Dauerplus usw. kann ich nix anfangen.
Achso, falls jemand das XR811 schon hat und zufällig ein iPhone 3GS, wie funktioniert die Freisprechanlage damit? Kann man an den Rückwärtigen USB-Anschluss das BT-Modul anschließen und einfach irgendwo unterbringen (Handschuhfach)? Wie ist das Display? Wie die Bedienung (einfach/umständlich)?
Danke für Tipps!