Vor Weihnachten hatte ich hier ja ein paar Fragen gestellt und das Ergebnis wollte ich euch nicht vorenthalten. War ein Geschenk für meine Freundin und dessen Polo 9n.
Mir ging es darum, ein hochwertiges Radio mit einem iPhone 4 optimal zu kombinieren.
Ich habe mich für das Alpine CDA-9812RR entschieden, an welches ich eine optimierte Kensington Liquid Aux über AI-Net angeschlossen habe.
Ein Radio mit dem ich direkt das iPhone steuern kann, kam nicht in Frage, da das iPhone sowieso direkt in Reichweite eingebaut werden sollte.
Es ist einfach komfortabler, die Musik direkt über das iPhone zu steuern und man kann es auch gleich direkt als Navigationsgerät benutzen.
Dazu habe ich eine iPhone 4 Halterung entwickelt, die so original, wie nur eben möglich wirken sollte.
Alle Kabel und Stecker sind hochwertig genau aufeinander abgestimmt und verlötet - nichts ist mit irgendwelchen Adaptern zusammen gewurschtelt. Phantomspeisung habe ich natürlich direkt mit integriert.
Über die zusätzliche Lenkradfernbedienung kann man schön die Musik direkt auf dem iPhone steuern und es wird natürlich auch geladen.
Jetzt lasse ich einfach mal ein paar Bilder sprechen:

MfG
Alex