Hi,
ich hatte mir die Original VW Radios angeschaut (habe bis jetzt einn RCD 200 drinnen)
Ich schrecke doch ein wenig vor den VW Radios zurück wegen der hohen Diebstahlraten.
Daher sucher ich ein gutes Radio mit einer Bluetooth Freisprecheinrichtung, USB, Navigation UND abnehmbaren Bedienteil (wenn man nicht sieht was es für ein Radio ist, nimmt man es auch nicht mit ...). Hab schon Google und idealo rekrutiert aber bisher immer Radios gefunden deren Preisklasse jenseits von gut und böse lag (bis 500 wäre okay ... ).
Din oder Doppeldin ist mir egal, genau wie Monochrom oder Farbdisplay ^^
Werksalarmanlage ist installiert ^^ schützt laut Kundenberichten aber nicht im geringsten ...
danke schonmal im Vorraus,
katharn
(S) Radio mit BT, Navi und abnehmbaren Bedienteil
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: (S) Radio mit BT, Navi und abnehmbaren Bedienteil
Und wenn ich auf das Navi verzichte ? Ich find das RMT 100 von VW ehrlich gesagt schon echt gut aber da habe ich zuviel Angst das ich eines Morgens mal zu einem aufgebrochenen Polo komme ohne Radio ...
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf V
Ich glaub eher weniger, dass das RMT jetzt besonders anziehend auf Diebe wirkt.
Auch wenn ich die Funktionen ganz gut find, aber es sieht halt ehrlich gesagt nach nichts aus und ist noch dazu ziemlich selten.
Ob da Nachfrage auf dem Schwarzmarkt besteht?
Das kann dir einfach immer passieren. Ist nunmal nicht ohne Risiko sein Eigentum draußen stehen zu lassen, da kann mit dem Auto selber auch immer mal was sein. Ich würd mir da nicht solche Gedanken drum machen, ist ja kein RNS 510.

Auch wenn ich die Funktionen ganz gut find, aber es sieht halt ehrlich gesagt nach nichts aus und ist noch dazu ziemlich selten.
Ob da Nachfrage auf dem Schwarzmarkt besteht?
Das kann dir einfach immer passieren. Ist nunmal nicht ohne Risiko sein Eigentum draußen stehen zu lassen, da kann mit dem Auto selber auch immer mal was sein. Ich würd mir da nicht solche Gedanken drum machen, ist ja kein RNS 510.

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
-
Forenhändler- Beiträge: 2869
Aber wieso für 629,- Euro das 310er wenn es schon für etwas mehr das 320er gibt. 

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!