Hallo zusammen,
mein Blaupunkt Bremen MP 74 gibt inzwischen völlig den Geist auf (CD Laufwerk scheint nicht mehr mitzumachen, erkennt nicht das CDs drinliegen und wenn man sie dann rausnehmen will, hängt sich das ausfahrbare Display auf).
Deshalb suche ich ein neues 1 DIN Radio welches ich einfach plug&play einsetzen kann. Bedeutet also, dass ich unbedingt ISO Anschlüsse haben muss am Radio, da der gesamte Kabelsalat darauf ausgelegt ist (plug&play Endstufe von Blaupunkt).
Ich weiß nicht, inwiefern sich da die Hersteller unterscheiden oder ob ich nun auf Blaupunkt angewiesen bin?! Wäre nett, wenn mir da jemand Auskunft geben könnte, ob ich den Hersteller einfach so wechseln kann oder ob ich dann die Kabel umbasteln müsste.
Danke
Günstiges 1-DIN Radio mit Isoanschlüssen
-
Themenersteller - Beiträge: 254
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Forenhändler- Beiträge: 2869
Re: Günstiges 1-DIN Radio mit Isoanschlüssen
Wenn du nur Iso Anschlüsse brauchst, kannst das Radio einfach so wechseln. Hängt aber was an den Mini-ISO Buchsen dann wird es schwer.
Was darf nen vernünftiges Radio denn kosten?
MFG
Dirk

MFG
Dirk

-
Themenersteller - Beiträge: 254
Re: Günstiges 1-DIN Radio mit Isoanschlüssen
Hi,
sry, dass meine Antwort auf sich warten lies. Ich war eigentlich nur auf der Suche nach nem günstigen Radio, da ich bereits vor einiger Zeit ein neues bestellt hatte. Da hieß es auch noch, dass es erst im März oder April käme. Habe dann aber letzte Woche vom Blaupunktvertreter erfahren, dass es früher kommt und heute ist es auch angekommen.
Hab nun ein San Francisco 310 und werde es nachher auch einbauen. Hat sich also hoffentlich erledigt mein Problem, da ab nun nur noch USB Sticks mit ins Auto kommen.
Gruß
Christian
sry, dass meine Antwort auf sich warten lies. Ich war eigentlich nur auf der Suche nach nem günstigen Radio, da ich bereits vor einiger Zeit ein neues bestellt hatte. Da hieß es auch noch, dass es erst im März oder April käme. Habe dann aber letzte Woche vom Blaupunktvertreter erfahren, dass es früher kommt und heute ist es auch angekommen.
Hab nun ein San Francisco 310 und werde es nachher auch einbauen. Hat sich also hoffentlich erledigt mein Problem, da ab nun nur noch USB Sticks mit ins Auto kommen.

Gruß
Christian
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!