Audi antenne an Polo

Themenersteller
frostie
Audi antenne an Polo

Ungelesener Beitragvon frostie » 17. Feb 2011, 19:07

Hi leute habe diese Antenne http://cgi.ebay.de/Audi-Q7-Antenne-Haif ... 19bc70b141
mit der Teilenummer 4F9 035 503 H gebraucht geschenkt bekommen.Jetzt wollte ich gern wissen ob erstens das Loch im Dach groß genug ist um diese zu verschrauben und zweitens was mir sehr wichtig ist der Stecker passt.Mir war glaube ich so das der beim Polo anderst aussieht.Fals das so ist gibts da Adapter? Wollte eigentlich so ne schöne Haifischantenne verbauen wenn sie schon kostenlos ist ^^.

Mfg David
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

black9N2
Re: Audi antenne an Polo

Ungelesener Beitragvon black9N2 » 17. Feb 2011, 19:13

Wenn du genau die Antenne bekommst, deren Link du gepostet hast, dann freue dich dass du die geschenkt bekommen hast. :cheesy:

Die ist nämlich nicht für den Radioempfang geeignet. :D
Dein Navi und dein Autotelefon kannste aber damit betreiben. :top:

MfG
:baby: :kuh:
:arrow: Ab heute sind 43 Anleitungen im Umbauthread verfügbar!

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

J O

Re: Audi antenne an Polo

Ungelesener Beitragvon J O » 17. Feb 2011, 19:30

Moin,
die Antenne selbst passt an den Polo und sogar die Befestigungsmutter von der Poloantennte passt.
Adapter von dem Fakra-Stecker auf die Polo-Antennenbuchse gibts auch, da kannste nur probieren, ob du vlt. mit den Anschluss fürs Telefon nen vernünftigen Radioempfang hinbekommst. Nur um nen extra Antennenverstärker wirste mMn nich drumrum kommen.

Ich selber hab auch ne Audi-Antenne verbaut (mit GPS, GSM und Standheizung). Hab dabei meine Radioantenne an die Standheizung angeschlossen. Der Empfang damit is gar nich mal so schlecht. Da aber in der Audiantenne kein Radio-Vorverstärker verbaut ist, will ichs mit nem separaten Antennenverstärker probieren.

Grüße, JO
Fahrzeuge: Jeep Cherokee  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!