Hallo ihr lieben Polo Freunde,
Ich will mir ein Pioneer AVIC-F930BT holen, den mein MCD ist nicht das richtige für mich.
Nur ist mir gestern doch was aufgefallen zur Zeitumstellung.
Da ich keine Köpfe zum Uhrzeit stellen habe, muss ich das übers Navi machen.
Aber wie mach ich das wenn ich das MCD raus werfe, wie macht ihr das?
Es gibt zwar von Pioneer einen Can-Bus Adapter aber das ist glaub nur für FIS, MFL, PDC und Klima.
Hat jemand von euch ein Pionner AVIC der F-Serie? Oder wie machen die anderen das mit einem anderen Radio/Navi?
Grüße Monox
Navi tauschen Polo Gti Cup
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Klar hast du Knöpfe zum Uhrzeitumstellen im KI 

Ich brauche keinen Hut. Mein Polo hat doch 4 Zylinder!
Polo-was sonst?
Polo-was sonst?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
-
Forenhändler- Beiträge: 2869
Wollte ich auch grad sagen...
Und für den Polo 9N3 gibt es auch keinen CanBus Adapter der die PDC oder sonstiges in deinem Polo anzeigt! Das gilt nur für die neueren Fahrzeuge und auch hier ist der Adapter noch gar nicht auf dem Markt. Der soll irgendwann kommen....
MFG
Und für den Polo 9N3 gibt es auch keinen CanBus Adapter der die PDC oder sonstiges in deinem Polo anzeigt! Das gilt nur für die neueren Fahrzeuge und auch hier ist der Adapter noch gar nicht auf dem Markt. Der soll irgendwann kommen....
MFG

Re: Navi tauschen Polo Gti Cup
OK, ich hab sie gestern abend nicht gesehen, wo denn genau?
@CarHifi-Store B bezog sich auf das Navi
Grüße Monox
@CarHifi-Store B bezog sich auf das Navi
Grüße Monox
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
-
Der gleiche Knopf wie die TagesKM-rückstellung. Nur nicht drücken, sondern nur nach Rechts bzw. links drehen
Rechts sind afaik minuten, links afaik Stunden. Steht aber im Bordbuch genauer drin 

Ich brauche keinen Hut. Mein Polo hat doch 4 Zylinder!
Polo-was sonst?
Polo-was sonst?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Re: Navi tauschen Polo Gti Cup
na dann werd ich das mal ausprobieren, dann steht ja meine neuen Radio nix mehr im wege, bis auf ein Adapter für GPS und den einbau des USB-Kabels in der noch nicht vorhanden Mittelarmlehne
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!