Radio mit MFA ansteuerung

Themenersteller
Sperch

Radio mit MFA ansteuerung

Ungelesener Beitragvon Sperch » 11. Apr 2011, 21:23

Hallo,

ich bekomme Ende der Woche meine Polo 9n3. Hab mich schon etwas durch das Forum gelesen aber bis jetzt bin ich noch zu keiner Lösung gekommen. Ich habe im moment das RNS MCD drinnen. Besteht das die Möglichkeit ein anderes Radio mit ansteuerung des großen MFA einzubauen?
Hab gelesen das wohl das Zenec 2040 das macht aber wohl nicht ganz so rechtens ist wegen der Garantie.

Würde halt gerne MP3 über USB stick und mein Iphone per Bluetooth mit dem Radio koppeln. Navigation muss nicht unbedingt sein.

Für andere Vorschläge hab ich natürlich auch ein offens Ohr.

Gruß
Patrick
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour Edition  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

KatanaArthur

Re: Radio mit MFA ansteuerung

Ungelesener Beitragvon KatanaArthur » 11. Apr 2011, 22:39

Für andere Vorschläge hab ich natürlich auch ein offens Ohr.
Ich glaube ein Interface das dem Radio nen CD-Wechsler vortäuscht ist günstiger als erst mal nen neues Radio mit passenender Ansteuerung zu kaufen. Wobei ich gelesen habe das die MFA Ansteuerung bei Fremdradios nicht so brillant funktionieren soll.

Klick mich

CarHifi-Store B

Forenhändler

Ungelesener Beitragvon CarHifi-Store B » 12. Apr 2011, 08:43

Wenn du auf die Anzeige in der MFA nicht verzichten möchtest, laß das originale Radio drin. Das Zenec Gerät kannst du dir sparen wenn man mal die Beurteilung der meisten Käufer glaubt, da findet man die Aussage einmal Zenec und nie wieder. Wir haben hier auch sehr oft Kunden bei denen wir die Geräte wieder ausbauen weil ständig etwas damit ist.
Bild

Themenersteller
Sperch

Ungelesener Beitragvon Sperch » 12. Apr 2011, 19:18

Erstmal Danke für die Antworten.

Das mit so einem Interface habe ich mir auch schon überlegt aber da bekomme ich so wie es aussieht auch keine Titel in der MFA angezeigt und mann müsste halt genau wissen wo welches Lied auf dem USB Stick ist. Find ich persönlich jetzt nicht die beste Lösung.

Das mit den Zenec Radios hab ich gelesen. Aber ich hab auch positive Nachrichten gelesen. Wo alles funktioniert.

Gibt es keine anderen Radios die so eine Funktion haben?

Gruß
Patrick
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour Edition  

CarHifi-Store B

Forenhändler

Ungelesener Beitragvon CarHifi-Store B » 13. Apr 2011, 08:12

Es hat schon seine Gründe warum es das nicht so oft gibt.
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!