Was haltet ihr vom Pioneer Avic-D3

Themenersteller
Nicky

Was haltet ihr vom Pioneer Avic-D3

Ungelesener Beitragvon Nicky » 4. Mai 2011, 07:46

Hi,

ich suche ein Navi Radio für meinen Polo 4 n9 Bj 2004. Nun meine frage was haltet ihr vom Pioneer Avic-D3? Oder gibt es noch ein besseres in der Preisklasse?

Es muss nicht so viel können mp3 haben die ja alle, ein Navi soll es haben und eine Freisprecheinrichtung.

Vielen lieben Dank für eure Hilfe

Liebe Grüße Nicky

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

CarHifi-Store B

Forenhändler
Re: Was haltet ihr vom Pioneer Avic-D3

Ungelesener Beitragvon CarHifi-Store B » 4. Mai 2011, 09:45

Hallo Nicky,

das Gerät ist mindestens 4 Jahre alt, somit auch das Kartenmaterial und der Stand der Technik... Was darf so ein Navi denn kosten?

Gruß Dirk
Bild

Themenersteller
Nicky

Ungelesener Beitragvon Nicky » 4. Mai 2011, 14:01

Ich war gerade im media mar** dort haben sie mir das Pioneer AVIC-F920BT ans herz gelegt mit Kartenmaterial von 2010 für 949 Euro in netz gibt es das auch günstiger! Was meint ihr ist das Radio/Navi gut? Hat einer erfahrung mit dem Modell?

LG Nicky

CarHifi-Store B

Forenhändler

Ungelesener Beitragvon CarHifi-Store B » 4. Mai 2011, 15:01

Hi,

das bekommst bei mir auch günstiger mit 2 Jahren Vollgarantie. ;) Bei dem Produkt ist es wichtig nicht auf den günstigsten Preis zu Achten, da viele Geräte im Umlauf sind die über England zu uns gekommen sind, dort herrschen aber andere Garantiebestimmungen, da ist nach 6 Monaten nix mehr mit Garantie da Pioneer die Seriennummern vergleicht. Sicher ist man hier nur, wer wirklich die Geräte direkt über Pioneer bezieht und dann sind manche "Schnäppchen" einfach nicht drin, da würde der Händler drauf legen und das macht kein Kaufmann. ;)
Bild

Themenersteller
Nicky

Ungelesener Beitragvon Nicky » 4. Mai 2011, 18:56

Vielen Dank für die Info.

Ist das denn ein giutes Navi also würdes du das empfehlen?

Ist der Einbau schwer kann ich das selber machen oder lieber in der Werkstatt einbauen lassen?

Habe gerade bei dir auf die Seite geschaut ist ein guter Preis.

Danke nochmal

Liebe Grüße

Nicole

Themenersteller
Nicky

Ungelesener Beitragvon Nicky » 4. Mai 2011, 19:11

Habe noch eine frage kannst du mir sagen, wie der Diebstahlschutz aussieht den im media sagen sie mir das man da nicht abmachen kann. Geht das doch oder gibt es unterschiedliche AVIC F920BT.

DDDAAAANNNKKKKEEEE

CarHifi-Store B

Forenhändler

Ungelesener Beitragvon CarHifi-Store B » 5. Mai 2011, 10:15

Hi,

also das Gerät ist so gut das ich es selbst im Auto hab und das schon seit über einem Jahr ohne Probleme. ;)

Wenn man so etwas schon einmal eingebaut bekommt man das auch im Polo alleine hin, wenn nicht sollte ein Fachmann ran. ;)

Das Gerät wird verschraubt ist also vom Diebstahlschutz genauso schwer/leicht zu entwenden wie ein originales Gerät. Aber hier sind wir mal ehrlich, wenn einer etwas haben will bekommt er es auch.

Gruß Dirk
Bild

Themenersteller
Nicky

Ungelesener Beitragvon Nicky » 6. Mai 2011, 22:49

Dank dir für die vielen Infos

Ich glaub ich werde mir das auch zulegen

du hast recht "was man will bekommt man auch"

Danke nochmal schönes Wochenende

habe noch eine frage dann höre ich auch auf dich zu nerven :-)

Weissr du ob es für das Pioneer Avic F920bt eine Lenkradfernbedienung gibt? Habe 2 Stück gefunden aber es steht nichts darüber für welche Modelle! Denn der Opel von meiner Mama hat am Lenkrad eingebaute Tasten fürs bedienen des Radios das finde ich schon sehr praktisch

Danke

CarHifi-Store B

Forenhändler

Ungelesener Beitragvon CarHifi-Store B » 12. Mai 2011, 16:17

Sag mir die genaue Bezeichung und das Bj.: des Opels und ich kann dir bestimmt auch die passende Lenkradfernbedienung liefern. ;)

Sorry wenn die Antworten etwas später kommen, aber hier ist zur Zeit sehr viel los...

Gruß Dirk
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!