Pioneer App Radio SPH-DA1


katharn
Beiträge: 231
Registriert: 15. Jan 2011, 12:41
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Pioneer App Radio SPH-DA1

Ungelesener Beitragvon katharn » 17. Sep 2011, 01:42

Wie muss man sich ne Navigation via Google Maps vorstellen? Gibts da auch ne Sprachansage oder nur ne Karte?
Nur ne Karte, mit einem Jailbreak kannst du dir aber jegliche Apps auf dem Display anzeigen lassen. Das erspare ich meinem iPhone aber lieber. Die amerikanische Variante mit "MotionX GPS" funktioniert in Deutschland leider noch nicht, hatte den Hersteller mal angeschrieben und es wird wohl an europäischen Karten gearbeitet.
Fahrzeuge: Volkswagen Golf V  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


thoranPOLO87
Beiträge: 11
Registriert: 24. Jan 2011, 14:43
Alter: 37

Re: Pioneer App Radio SPH-DA1

Ungelesener Beitragvon thoranPOLO87 » 2. Nov 2011, 20:41

Ich würde gerne wissen wo man diese Handy/Iphone Halterung herbekommt?
Ist für einen Golf IV gedacht, danke schonmal für Antworten.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline    


katharn
Beiträge: 231
Registriert: 15. Jan 2011, 12:41
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Pioneer App Radio SPH-DA1

Ungelesener Beitragvon katharn » 6. Nov 2011, 15:52

Ich würde gerne wissen wo man diese Handy/Iphone Halterung herbekommt?
Ist für einen Golf IV gedacht, danke schonmal für Antworten.
Die handyhalterung ist von Brodit
Die fahrzeugspezifische Aufnahme dafür von Kuda
Fahrzeuge: Volkswagen Golf V  


cortez
Beiträge: 1
Registriert: 9. Nov 2011, 11:26

Re: Pioneer App Radio SPH-DA1

Ungelesener Beitragvon cortez » 9. Nov 2011, 11:32

Feeeettes Teil! Ich bin echt super begeistert davon. Ich bin eh ein Musikfan und Fan von Apple-Produkten und dann kommt sowas... War echt perfekt!

Guckt euch mal das Vid hier an: https://www.facebook.com/photo.php?v=10 ... =2&theater an - wen das nicht überzeugt, dem kann ich auch nicht weiterhelfen. Die da gezeigte App is auch wohl die beste Musik-App die ich kenne... Heißt AUPEO! (http://www.aupeo.de) und da kann man echt alle Songs jeglicher Genres streamen etc. War ein super Tipp!


crash1206
Beiträge: 189
Registriert: 5. Dez 2009, 19:12
Wohnort: Erkelenz

Re: Pioneer App Radio SPH-DA1

Ungelesener Beitragvon crash1206 » 10. Nov 2011, 20:00

Hallo zusammen,

ich habe mich auch für das App Radio interessiert! Besonders wo ich den günstigen Preis für ein DoppelDIN Radio mit USB & SD Slot uuuuuund Iphone unterstützung gesehen habe...


Dann hab ich mich an einen Händler gewendet welcher mir sagen konnte:

Funktioniert der USB auch für normale Stick´s mit Mp3s? - NEIN
Der SD Slot für Karten wo mp3´s drauf sind? - NEIN
Hat es ein normales CD Laufwerk ? - NEIN

Kann ich also nur Radio hören wenn ich kein Iphone eingesteckt habe? - JA!

Hallo??? :meschugge: sry was ist daran Positiv? USB nur für den IPhone/Ipod adapterkabel...SD nur für updates?!

Was ich für Positiv empfinde ist das Design.....das war´s aber leider auch!

Bitte nicht Persönlich nehmen!

MFG Cr4sH
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


Themenersteller
CarHifi-Store B

Forenhändler
Beiträge: 2869
Registriert: 6. Aug 2008, 12:28
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Re: Pioneer App Radio SPH-DA1

Ungelesener Beitragvon CarHifi-Store B » 11. Nov 2011, 10:31

Hi, dann mal genau mit dem Radio beschäftigen, schon allein das Display ist im CarHifi Bereich ein Meilenstein, da es wie auf dem Iphone/Ipad zu benutzen ist. Es ist halt ein Radio speziell für Iphone/Ipad Nutzer. Die haben Ihre Musik komplett da drauf, also warum zusätzlich USB oder SD??? Ein gerät anstecken alles geht. Sogar Navi und das für den Preis, jeder in der Branche hat eigentlich mit Preisen um die 700,- Euro gerechnet für ein solches Gerät in der Qualität. ;) Für die, die es anders haben wollen, gibt es ja schon das AVH-3300BT, da hast du alles was du suchst, zum ähnlichen Preis.

Gruß Dirk
Bild


fresh blue
Beiträge: 400
Registriert: 12. Jan 2008, 12:44
Wohnort: Essen
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: Pioneer App Radio SPH-DA1

Ungelesener Beitragvon fresh blue » 14. Apr 2013, 22:13

Gibt es mittlerweile was neues über dieses app radio? Interessiere mich besonders für das sph-da100 hat da jemand schon erfahrung mit? lese im netz nur schlechtes drüber. Würde es mit einem iphone4 verbinden mit android solls wohl mehr probleme geben.
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  


JayCob
Beiträge: 566
Registriert: 16. Jun 2012, 15:12
Alter: 35

Re: Pioneer App Radio SPH-DA1

Ungelesener Beitragvon JayCob » 15. Apr 2013, 02:19

ich würde es mir nicht holen.kann einfach zu wenig...
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste