Update für VW Individual MP3 alias Becker Monza MP7885

Themenersteller
avopmap

Update für VW Individual MP3 alias Becker Monza MP7885

Ungelesener Beitragvon avopmap » 5. Aug 2011, 18:52

Hallo,

in meinem Fun ist das VW Individual MP3 eingebaut. Ist "identisch" zum Becker Monza MP7885.

Nun, ich weiß, dass es für das Becker Monza ein Update gibt. Ein Kollege von mir hat das (Becker Monza) in seinem Wohnwagen eingebaut und damals ein Update bei nem Radioserviceladen (Becker Stützpunkt) machen lassen. (CD mit Update reinschieben). Seitdem sind einige nervige Fehler nicht mehr vorhanden.

Nun, ich bin auch zu der Bude hin, bei meinem VW Radio meinte er, dass er das Update nicht machen kann. Das Radio würde dann nicht mehr angehen blablubbdiedeldummdei. Ich schätze, er darf es einfach nicht updaten. :keule:

Weiß jemand, ob VW ein Update anbietet? VW Dialogservice verweist auf VW Indidividual alias VW-R GmbH, die verweisen an VW-Händler. Anfrage läuft dort natürlich auch. :rolleyes:

Zur Sicherheit: Kenwood, JVZ, Pioneer oder sonstwas "Kirmes" wird nicht eingebaut, die können weder guten Radioempfang, noch passendes Design noch guten Sound auf normalen Lautsprechern. :fuck:

Gruß

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!