Pioneer Avic-F930BT


Themenersteller
CarHifi-Store B

Forenhändler
Beiträge: 2869
Registriert: 6. Aug 2008, 12:28
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Pioneer Avic-F930BT

Ungelesener Beitragvon CarHifi-Store B » 24. Sep 2011, 10:01

Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Gast

Re: Pioneer Avic-F930BT

Ungelesener Beitragvon Gast » 2. Jan 2012, 18:09

Moin,
interessiere mich für das avic f930bt. Folgende frage: wisst ihr welchen einbaurahmen ich für meinen polo brauch und welches adapterkabelbundle und ob ein can bus adapter benötigt wird weil ich sonst nicht weiß wie ich an das geschwindigkeitssignal komme. oder geht das auch über den GALA draht??

ich hoffe ihr habt eine antowort für mich ;)

lg


Themenersteller
CarHifi-Store B

Forenhändler
Beiträge: 2869
Registriert: 6. Aug 2008, 12:28
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Re: Pioneer Avic-F930BT

Ungelesener Beitragvon CarHifi-Store B » 2. Jan 2012, 18:23

Polo 9N Bj. ?

Einbaurahmen brauchst nicht extra.
Bild


Gast

Re: Pioneer Avic-F930BT

Ungelesener Beitragvon Gast » 2. Jan 2012, 19:04

Polo 9n Februar 2004.


Themenersteller
CarHifi-Store B

Forenhändler
Beiträge: 2869
Registriert: 6. Aug 2008, 12:28
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Re: Pioneer Avic-F930BT

Ungelesener Beitragvon CarHifi-Store B » 3. Jan 2012, 11:16

Sollte normal alles am Iso Stecker anliegen.
Bild


Gast

Re: Pioneer Avic-F930BT

Ungelesener Beitragvon Gast » 5. Jan 2012, 01:19

Ok, vielen dank!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste