Freisprechanlage mit dem Pioneer AVH3300BT


Themenersteller
midman
Beiträge: 110
Registriert: 28. Apr 2010, 21:37
Wohnort: Vechta
Alter: 42
Kontaktdaten:

Freisprechanlage mit dem Pioneer AVH3300BT

Ungelesener Beitragvon midman » 15. Nov 2011, 11:32

Hallo...

Ich benötige Hilfe bei der richtigen Einstellungen der Freisprecheinrichtung am AVH3300BT. Besitzer eines AVH3200BT sollten es bestimmt auch wissen.
Das Verbinden mit meinem HTC Desire HD klappt einwandfrei, Telefonbuch wird übertragen und ich kann über das Radio den Anruf starten. Die Musik wird dann auch leise und mein Gesprächspartner kann mich über das Mic sehr gut verstehen, allerdings habe ich keinen Ton im Auto. Also keine Stimme über die Lautsprecher und auch kein Klingeln, wenn ich angerufen werde. Telefonlautstärke am Radio ist natürlich hochgestellt.
Google wirft auch gleich ein Ergebnis aus dem Pioneer-Forum raus, mit genau dem beschriebenem Problem, jedoch gibt es dort auch keine Aufklärung.
Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen, wäre super. :)

Mit freundlichem Gruß

Bastian

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


CarHifi-Store B

Forenhändler
Beiträge: 2869
Registriert: 6. Aug 2008, 12:28
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Re: Freisprechanlage mit dem Pioneer AVH3300BT

Ungelesener Beitragvon CarHifi-Store B » 15. Nov 2011, 12:00

Das ist nicht normal... Da würde ich das Gerät mit einer Fehlerbeschreibung mal einschicken.
Bild


Themenersteller
midman
Beiträge: 110
Registriert: 28. Apr 2010, 21:37
Wohnort: Vechta
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: Freisprechanlage mit dem Pioneer AVH3300BT

Ungelesener Beitragvon midman » 9. Jan 2012, 17:06

Die Auflösung meines Problems mit der Freisprecheinrichtung, falls jemand in Zukunft das gleiche Problem hat:

Die Sprache beim telefonieren und der Klingelton wird nur über die vorderen Lautsprecher wiedergegeben.
Ich habe nur ein Frontsystem verbaut, welches über die Endstufe läuft.
Da ich das Chinchkabel aber an der Rear-Vorverstärkerausgang am Radio angeschlossen habe, unabsichtlich selbstverständlich, hatte ich keinen Ton beim telefonieren.
Da man ja sehr selten am Fader rumspielt, ist mir das nicht gleich aufgefallen.

Gruß

Midman


CarHifi-Store B

Forenhändler
Beiträge: 2869
Registriert: 6. Aug 2008, 12:28
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Re: Freisprechanlage mit dem Pioneer AVH3300BT

Ungelesener Beitragvon CarHifi-Store B » 9. Jan 2012, 18:04

Na dann kann es nicht gehen das stimmt. ;)
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste