Pioneer AVH-3300 BT soll es werden. Was brauch ich noch?


CarHifi-Store B

Forenhändler
Beiträge: 2869
Registriert: 6. Aug 2008, 12:28
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Re: Pioneer AVH-3300 BT soll es werden. Was brauch ich noch?

Ungelesener Beitragvon CarHifi-Store B » 12. Jan 2012, 10:10

Mit CanBUS Adapter sollte er das wohl von alleine tun. ;) Ansonsten schau mal in die Bedienungsanleitung des Radios, da sollte irgendwo ein Belegungsplan bei sein, oder es steht Illu auf dem Kabel drauf.
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


AP3L9N3
Beiträge: 257
Registriert: 19. Aug 2008, 12:36
Wohnort: Ludwigsstadt
Alter: 39

Re: Pioneer AVH-3300 BT soll es werden. Was brauch ich noch?

Ungelesener Beitragvon AP3L9N3 » 12. Jan 2012, 11:36

Orange/Weiss hab gerade nochmal nachgeschaut. Berichte mal wenn du das angeschlossen hast denn bei mir dauerts noch etwas.

Muss schon sagen ziemlich geil das Teil, klingt stark, selbst schon mit den Serientröten. Die fliegen aber trotzdem raus, da werd ich mich nochmal mit dem CHS Bünde kurzschließen was da am besten geeignet wäre
Fahrzeuge:  


FlashredCupEdition
Beiträge: 208
Registriert: 24. Jun 2011, 07:36
Wohnort: Dällikon
Alter: 34

Re: Pioneer AVH-3300 BT soll es werden. Was brauch ich noch?

Ungelesener Beitragvon FlashredCupEdition » 12. Jan 2012, 13:43

Mit CanBUS Adapter sollte er das wohl von alleine tun. ;) Ansonsten schau mal in die Bedienungsanleitung des Radios, da sollte irgendwo ein Belegungsplan bei sein, oder es steht Illu auf dem Kabel drauf.
Dirk ich hab Deinen Adapter verbaut und die Helligkeit verändert sich bei Einschalten des Lichtes überhaupt nicht (AVH4300DVD) Aber ich werde das nochmals rausziehen und das orange/weisse Kabel, bzw. das wo illu drauf steht an irgend einen der oberen Schalter versuchen anzuklemmen.

Melde mich hierzu wieder
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  


CarHifi-Store B

Forenhändler
Beiträge: 2869
Registriert: 6. Aug 2008, 12:28
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Re: Pioneer AVH-3300 BT soll es werden. Was brauch ich noch?

Ungelesener Beitragvon CarHifi-Store B » 12. Jan 2012, 13:59

Dann hast du den QUadlockadapter mit Zündlogik, der CanBUS Adapter ist noch wieder etwas anderes. ;)
Bild


FlashredCupEdition
Beiträge: 208
Registriert: 24. Jun 2011, 07:36
Wohnort: Dällikon
Alter: 34

Re: Pioneer AVH-3300 BT soll es werden. Was brauch ich noch?

Ungelesener Beitragvon FlashredCupEdition » 12. Jan 2012, 14:54

uuups... ;-) ja hast eh Recht...!!
Muss ich dann quasi das Kabel aus dem Iso-Stecker rausreissen (rausspinen) und wo anklemmen wo bei Licht eine Lampe angeht. (man ist das wieder gut gedeutscht :-? )
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  


CarHifi-Store B

Forenhändler
Beiträge: 2869
Registriert: 6. Aug 2008, 12:28
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Re: Pioneer AVH-3300 BT soll es werden. Was brauch ich noch?

Ungelesener Beitragvon CarHifi-Store B » 16. Jan 2012, 12:22

So Leute wir haben heute den Nachfolger vom 3300BT bekommen. Mehr Infos unter: http://www.carhifi-store-buende.de/pion ... erbar.html
Bild


ThomasKeller
Beiträge: 235
Registriert: 21. Jun 2012, 15:01
Alter: 45

Re: Pioneer AVH-3300 BT soll es werden. Was brauch ich noch?

Ungelesener Beitragvon ThomasKeller » 19. Jul 2012, 08:29

Ich hab einen gebrauchten AVH-3200BT angeboten bekommen, weiss Jemand was die Unterschiede zum 3300 sind? Die Auflösung des Displays steht auch nirgends hat der auch 800x600?

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste