Alpine oder Pioneer? 1-Din Radio oder Doppel-Din?


Themenersteller
Staar_93
Beiträge: 18
Registriert: 30. Jun 2011, 12:11
Wohnort: Bottrop
Alter: 54
Kontaktdaten:

Alpine oder Pioneer? 1-Din Radio oder Doppel-Din?

Ungelesener Beitragvon Staar_93 » 8. Jan 2012, 21:19

Halloo :D
Da nun Weihnachten vorbei ist & der Geldsack wieder gefüllt ist, wollt ich mir endlich ein Radio zulegen. ;)

1. Frage: Alpine oder Pioneer ? Hab gehört, dass beide Marken gut sind..

2. Frage, ob es ein 1-Din Radio sein soll (auch gerne mit herausfahrbarendem Bildschirm :D) oder ein 2 -Din Radio. Es sollte auch auf jeden Fall einen USB & Aux Anschluß .. & natürlich eine gute Qualität haben. Subwoofer etc. sollte man auch noch anschließen können ^^
Eventuell wäre es noch cool, wenn man Telefonate damit führen könnte, MUSS aber nicht. :)

Preislich dachte ich so 150€ - schmerzensgrenze 200€.

Kein Plan, ob ich fürs Geld überhaupt ein Radio mit "Bildschirm" bekomme :o Muss aber auch nicht sein, nur falls es solche geben würde wäre cool.
Also ich hab schon oft nach Radio's im Internet gesucht, doch leider kann ich mit den meisten überhaupt nichts anfangen, da da Begriffe stehen, die ich nich verstehe :meschugge:
Deswegen hoffe ich auf eure Mithilfe / Erfahrungen ^^
Könnt ihr mir ein gutes Radio empfehlen?

Mfg

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


lordunschuldig
Beiträge: 1132
Registriert: 18. Jan 2009, 19:01
Wohnort: Schlier
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: Alpine oder Pioneer? 1-Din Radio oder Doppel-Din?

Ungelesener Beitragvon lordunschuldig » 8. Jan 2012, 22:18

http://www.carhifi-store-buende.de/



Ist hier n Forenhändler und hat nen erstklassigen Service!
Ich brauche keinen Hut. Mein Polo hat doch 4 Zylinder!

Polo-was sonst?
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  


CarHifi-Store B

Forenhändler
Beiträge: 2869
Registriert: 6. Aug 2008, 12:28
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Re: Alpine oder Pioneer? 1-Din Radio oder Doppel-Din?

Ungelesener Beitragvon CarHifi-Store B » 9. Jan 2012, 10:51

Bin ja schon da. ;)

Also für den Preis wird man kein vernünftiges Gerät mit Bildschirm bekommen und auch ein Doppel-DIN Gerät wird schwer.

Ein Gerät welches wirklich sehr gut ist, ins Budget passt und abgesehen vom Bildschirm alles hat ist das brandneue Pioneer DEH-6400BT: http://www.carhifi-store-buende.de/pion ... stick.html

Hier hast du USB (sogar auf der Rückseite, so das der Stick nicht vorn rausschaut, sondern im Ablagefach unterm Radio verschwindet) einen SD-Karten Slot, BT und CD, Radio natürlich auch. ;) Die Farben kannst du Wechseln und nen Aux Anschluß ist natürlich auch dran.
Bild


Themenersteller
Staar_93
Beiträge: 18
Registriert: 30. Jun 2011, 12:11
Wohnort: Bottrop
Alter: 54
Kontaktdaten:

Re: Alpine oder Pioneer? 1-Din Radio oder Doppel-Din?

Ungelesener Beitragvon Staar_93 » 9. Jan 2012, 17:28

Danke für die Antworten :)
Also das Radio sieht ja mal super aus!! Optisch auf jedenfall auch ein hingucker :top:
Kommt auf jedenfall in die engere Runde, schade das ich das selbst nicht schon eher gefunden habe :o

Angenommen ich würde 400 € für ein Radio investieren wollen, gibts für diese Preisklasse denn gute Doppel Din Radios? :?:

Fand ich erst bissl viel, hab aber mit ner Freundin gesprochen und die meinte, die hatte damals auch so viel ausgegeben ;-)


CarHifi-Store B

Forenhändler
Beiträge: 2869
Registriert: 6. Aug 2008, 12:28
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Re: Alpine oder Pioneer? 1-Din Radio oder Doppel-Din?

Ungelesener Beitragvon CarHifi-Store B » 9. Jan 2012, 18:01

Ja das Pioneer 3300BT ist aber leider fast nicht mehr zu bekommen, zumindest kein Deutsches Gerät. Wenn der Schuh nicht drückt, kommen im März die Nachfolger. ;) Werden etwas unter 400,- Euro liegen und dann alles an Board haben außer Navi. ;)
Bild


Themenersteller
Staar_93
Beiträge: 18
Registriert: 30. Jun 2011, 12:11
Wohnort: Bottrop
Alter: 54
Kontaktdaten:

Re: Alpine oder Pioneer? 1-Din Radio oder Doppel-Din?

Ungelesener Beitragvon Staar_93 » 10. Jan 2012, 17:55

Also das 3300BT gefällt mir sehr gut!! Sogar besser als das davor :D Bei Amazon z.B sind auch nur sehr gute Bewertungen! Falls ich bis dahin immernoch kein Radio gefunden habe, würd ich mich nochmal melden. Gibts davon auch ein Foto, wo es in einem Polo verbaut ist? :) Und wie sieht's aus, dass zu verbauen? Leicht oder Schwer?

Lg


PolskiNRW
Beiträge: 914
Registriert: 6. Jun 2009, 15:33
Wohnort: Aachen
Alter: 36

Re: Alpine oder Pioneer? 1-Din Radio oder Doppel-Din?

Ungelesener Beitragvon PolskiNRW » 10. Jan 2012, 18:10

Hast ne PN
Rabatt für unser Forum auf Fahrwerke & Federn:

Es gibt einen besonderen Forum Rabatt für preiswerte Fahrwerke und Federn vieler bekannter Hersteller. Ihr könnt einfach eine Mail schreiben mit dem Fahrwerk eurer Wahl, gerne auch mehrerer Fahrwerke.

Bei Interesse wendet euch einfach an mich.


CarHifi-Store B

Forenhändler
Beiträge: 2869
Registriert: 6. Aug 2008, 12:28
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Re: Alpine oder Pioneer? 1-Din Radio oder Doppel-Din?

Ungelesener Beitragvon CarHifi-Store B » 11. Jan 2012, 12:47

Der Einbau ist total einfach mit den passenden Adaptern, einfach anstecken und fertig. ;) Nächste Woche sollen jetzt wohl die Nachfolger von dem Radio bei uns eintreffen. ;)
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste