3300 bt funktioniert nicht mehr


Themenersteller
Luuc22
Beiträge: 37
Registriert: 28. Mai 2011, 00:49

3300 bt funktioniert nicht mehr

Ungelesener Beitragvon Luuc22 » 10. Jan 2012, 15:41

Hi

habe mir kurz nach weihnachten das 3300 bt gekauft.
Heute morgen, als ich zur Arbeit gefahren bin, ist es aufeinmal komplett ausgegangen und funktioniert nicht mehr. kann es sein, das es ein kabelbruch war oder sowas? Wie bekomme ich das denn mal wieder ausgebaut? :D einfach ziehen?

Gruß
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


FlashredCupEdition
Beiträge: 208
Registriert: 24. Jun 2011, 07:36
Wohnort: Dällikon
Alter: 34

Re: 3300 bt funktioniert nicht mehr

Ungelesener Beitragvon FlashredCupEdition » 10. Jan 2012, 16:07

Ich weiss ja nicht wie du das Ding da reingekriegt hast, aber auf dem gleichen Weg kriegst du es auch wieder raus. ;-) Bei mir ist nichts angeschraubt. Einfach ziehen! ;-)

Ich hatte ganz am Anfang auch mal eine komische Störung wo "der Gerät" einfach so ausschaltete.
Beim nächsten mal anlassen funktionnierte aber alles wieder einwandfrei.

Hoffe mal nicht, dass du einen Kabelbruch hast...
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  


Heynes
Beiträge: 1161
Registriert: 6. Dez 2008, 18:35
Wohnort: Hofheim a. Ts.
Alter: 33

Re: 3300 bt funktioniert nicht mehr

Ungelesener Beitragvon Heynes » 10. Jan 2012, 16:09

Haste einfach mal Zündung an und wieder aus gemacht? Mir ist auch einmal während der Fahrt ausgegangen, ging danach aber wieder.

Du musst nur die Blende abnehmen, da drunter verstecken sich 8 Schrauben.
Finds noch einfacher, wenn man die Blende von der Clima auch noch abzieht!


Themenersteller
Luuc22
Beiträge: 37
Registriert: 28. Mai 2011, 00:49

Re: 3300 bt funktioniert nicht mehr

Ungelesener Beitragvon Luuc22 » 10. Jan 2012, 16:31

Ja, habe die zündung schon neu angemacht, brachte aber nix. fahre jetzt von der Arbeit nach hause und werde es dann nochmal probieren. Anzeichen für einen defekt gab es übriges nicht. Von jetzt auf gleich ging es während der fahrt aus..
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal  


Themenersteller
Luuc22
Beiträge: 37
Registriert: 28. Mai 2011, 00:49

Re: 3300 bt funktioniert nicht mehr

Ungelesener Beitragvon Luuc22 » 10. Jan 2012, 17:22

Erm ja, also es funktioniert wieder...^^
Keine Ahnung warum, heute morgen hat es nach mehrmaligem neu Starten nicht geklappt, alles blieb dunkel...
Sorry, dann war der Thread hier wohl unnötig -> kann geclosed werden...!

@FlashredCupEdition

Ich habe es auch einfach reingeschoben, sitzt aber so fest, dass ich mich fragte "Wie soll ich das blos wieder rausbekommen?" :D
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal  


CarHifi-Store B

Forenhändler
Beiträge: 2869
Registriert: 6. Aug 2008, 12:28
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Re: 3300 bt funktioniert nicht mehr

Ungelesener Beitragvon CarHifi-Store B » 11. Jan 2012, 12:50

Ich versteh euch nicht, im Polo ist doch so viel Platz das es total easy ist das Radio ordentlich einzubauen... ;)
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste