Welcher Radio ist gut?


Themenersteller
MichlF
Beiträge: 2
Registriert: 12. Jan 2012, 17:29

Welcher Radio ist gut?

Ungelesener Beitragvon MichlF » 16. Jan 2012, 18:51

Hallo zusammen,

meine Frau bildet sich nen neuen Autoradio ein, und ich habe die Ehre das Teil einzubauen.
Sie hat sich einen JVC KW-XR811 oder altern.Grundig NEW YORK800 angesehen.
Jetzt wurde mir gesagt, ich bräuchte von HAMA noch nen Doppel Din Radio Einbaukit mit Hama Nr.80921, nen CAN Bus Adapter mit Hama Nr.80797 und noch einen Antennenadapter mit Hama Nr.62295. Tolle Sache, alles klar, CAN BUS???? Kann mir irgendwer sagen ob das so korrekt ist, bzw ob ich das immer bei einem Doppel Din Radio benötige?! Und was ich evtl benötige bei einem 1 Din Radio?! Sie hat übrigens nen Polo 9N, Erstzulassung 2008
Schlüsselnummer 0603/ABE
und vorhandenes Radio ist der RCD200. Vielleicht kann jemand auch nen guten Radio empfehlen, sollte mit allem Zubehör nicht teurer als 300-350Euro sein.

Vielen Dank

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


CarHifi-Store B

Forenhändler
Beiträge: 2869
Registriert: 6. Aug 2008, 12:28
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Re: Welcher Radio ist gut?

Ungelesener Beitragvon CarHifi-Store B » 17. Jan 2012, 11:17

Leg nen klein bisl was drauf und nimm die Sachen.

http://www.carhifi-store-buende.de/pion ... erbar.html

und den passenden Adapter:

http://www.carhifi-store-buende.de/einb ... k-polo-9n3

Mehr brauchst nicht für den Polo 9N3, das ganze bekommst auf Wunsch auch komplett vorverkabelt. Und bei Zahlung mit Vorkasse und wenn du vielleicht noch Facebookfan wirst, bist mit 353,28 Euro dabei. ;)

Gruß Dirk
Bild


Themenersteller
MichlF
Beiträge: 2
Registriert: 12. Jan 2012, 17:29

Re: Welcher Radio ist gut?

Ungelesener Beitragvon MichlF » 17. Jan 2012, 14:42

Hört sich gut an, muss ich meiner Frau später zeigen.
Ist es dann generell so, das ich für 2Din Radios keinen Einbaurahmen benötige, oder nur speziell bei
Pioneer?
Facebookfan????? Steh scheinbar grad auf der Leitung, schnall ich jetzt nicht ganz!!!!

Gruß

Michl


CarHifi-Store B

Forenhändler
Beiträge: 2869
Registriert: 6. Aug 2008, 12:28
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Re: Welcher Radio ist gut?

Ungelesener Beitragvon CarHifi-Store B » 17. Jan 2012, 15:19

Schau mal in unsere Signatur... ;) Das steht was von werde Facebookfan und erhalte einen 10,- Euro Gutschein. ;)

Es ist nicht bei allen Radios so, aber die Pioneer Geräte werden mit einem passenden Rahmen ausgeliefert. Manch anderer Hersteller liefert gar keinen Einbaurahmen mit.

Gruß Dirk
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste