Pioneer DEH-7300BT


Themenersteller
Sternen_Polo
Beiträge: 50
Registriert: 6. Jan 2012, 15:24

Pioneer DEH-7300BT

Ungelesener Beitragvon Sternen_Polo » 28. Jan 2012, 23:23

Hallo,
ich habe mir vor kurzem einen Polo 9N zugelegt, als 1. Auto zum anfangen.
Es ist ein Highline Model und hat schon einiges drin bloß das vorhandene Kasettenradio möchte ich gerne gegen das Pioneer DEH-7300BT austauschen. Meine Frage ist jetzt ob ich noch einen Adapterstecker brauche oder nur etwas umpinnen muss?
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


CarHifi-Store B

Forenhändler
Beiträge: 2869
Registriert: 6. Aug 2008, 12:28
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Re: Pioneer DEH-7300BT

Ungelesener Beitragvon CarHifi-Store B » 30. Jan 2012, 10:13

Die Suche sollte hier eigentlich helfen, denn ich erinnere mich daran das das in den letzten Wochen bestimmt 5 mal gefragt wurde. ;)

Polo 9N da brauchst nur einen Antennenadapter
Bild


Themenersteller
Sternen_Polo
Beiträge: 50
Registriert: 6. Jan 2012, 15:24

Re: Pioneer DEH-7300BT

Ungelesener Beitragvon Sternen_Polo » 30. Jan 2012, 21:11

Danke für die Antwort!
Ich habe mal bei ebay geguckt und bin auf diesen Adapter gestoßen:


http://www.ebay.de/itm/Antennenadapter- ... 2307b74d97

Wäre dieser der richtige ?
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


CarHifi-Store B

Forenhändler
Beiträge: 2869
Registriert: 6. Aug 2008, 12:28
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Re: Pioneer DEH-7300BT

Ungelesener Beitragvon CarHifi-Store B » 31. Jan 2012, 09:40

Bild


Themenersteller
Sternen_Polo
Beiträge: 50
Registriert: 6. Jan 2012, 15:24

Re: Pioneer DEH-7300BT

Ungelesener Beitragvon Sternen_Polo » 2. Feb 2012, 21:45

Danke für die Hilfe hat super geklappt und auf meiner Umbauliste konnte ich einen weiteren Punkt abhaken.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste