Doppel Din Radio


Themenersteller
R4zzer.
Beiträge: 5
Registriert: 12. Jan 2012, 16:31

Doppel Din Radio

Ungelesener Beitragvon R4zzer. » 31. Jan 2012, 10:15

Hey Leute,

möchte mir demnächst ein Doppel Din Radio in meinen 9n Polo kaufen, hab schon mal die ganzen "großen" Hersteller mal durch gegangen und schlussendlich hab ich ein Radio gefunden was mir ganz gut gefallen hat.

Das Kenwood DDX4028BT!!

Das Appradio von Pioneer würde mir optisch schon zusagen nur ist mir die Abhängigkeit vom iPhone zu groß, könnte ich einen USB anstecken würde ich sofort zuschlagen ^^

Jetzt meine Frage an euch kann man das Gerät empfehlen, hinsichtlich Bedienung, Sound, Display, Auflösung etc.. , oder sollte ich mir ein anderes suchen oder welche würdet ihr empfehlen :). Außerdem frage ich mich was ich neben dem Radio noch für den Einbau benötige :)

Danke schon mal für die Antworten :)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


freakn_weasel
Beiträge: 251
Registriert: 27. Feb 2009, 18:12
Alter: 36

Re: Doppel Din Radio

Ungelesener Beitragvon freakn_weasel » 31. Jan 2012, 10:31

Geh am besten mal mit einem bespielten USB Stick in ein Fachgeschäft und probier es aus.
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  


CarHifi-Store B

Forenhändler
Beiträge: 2869
Registriert: 6. Aug 2008, 12:28
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Re: Doppel Din Radio

Ungelesener Beitragvon CarHifi-Store B » 31. Jan 2012, 16:44

Ich würde hier eher den Nachfolger das DDX 4021 empfehlen, da das 4028 echt doof war was BT angeht.

http://www.carhifi-store-buende.de/kenw ... 021bt.html
Bild


Themenersteller
R4zzer.
Beiträge: 5
Registriert: 12. Jan 2012, 16:31

Re: Doppel Din Radio

Ungelesener Beitragvon R4zzer. » 31. Jan 2012, 17:53

okay, der Nachfolger scheint ja von der Optik gleich zu bleiben und wenn es Verbesserungen hinsichtlich der Hardware und Software gibt, dann hol ich mir das.

Kann denn jemand ne Bewertung zu dem Teil abgeben? Achja welche Dinge brauch ich zum Einbau noch? :))

:popcornklau:


CarHifi-Store B

Forenhändler
Beiträge: 2869
Registriert: 6. Aug 2008, 12:28
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Re: Doppel Din Radio

Ungelesener Beitragvon CarHifi-Store B » 1. Feb 2012, 09:47

Welches Polomodel? Normaler 9N, dann brauchst noch nen Antennenadapter.
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste