rcd 200 mp3/erfahrungen


Themenersteller
Lumpy
Beiträge: 362
Registriert: 27. Apr 2005, 23:16

rcd 200 mp3/erfahrungen

Ungelesener Beitragvon Lumpy » 31. Jan 2012, 14:27

servus,
mich würde mal interessieren was ihr für Erfahrungen mit dem player gemacht habt. habt ihr manchmal auch das problem das nicht alle lieder die auf der cd sind (mp3-daten cd) wiedergegeben werden können? oder besser gesagt weiss jemand welches Format wieder gegeben werden kann? nur mp3 Dateien?

mfg und gute fahrt durch den winter
Polo 9n3 GTI - complete since Spring 2012
Sommerfahrzeug: VW Typ 13 - 3F
Passat 3C Sportsline

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


9N3OLI
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 1047
Registriert: 31. Mai 2008, 18:15
Wohnort: Gleichen -Klein Lengden
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: rcd 200 mp3/erfahrungen

Ungelesener Beitragvon 9N3OLI » 31. Jan 2012, 14:52

Hi Lumpy...
Ich hab das Radio drin...
Bin nicht sehr begeistert...
Kannst dir ja meinen FRED dazu anschauen...

Gruss
1st Secretary Havana Angels

CandyGTI
Fahrzeuge: VW Golf VI GTI  


Themenersteller
Lumpy
Beiträge: 362
Registriert: 27. Apr 2005, 23:16

Re: rcd 200 mp3/erfahrungen

Ungelesener Beitragvon Lumpy » 31. Jan 2012, 15:01

habs ja auch drin von werk aus, allerdings spielt er halt nicht alle mp3 CDs ab bzw komplett.
Polo 9n3 GTI - complete since Spring 2012
Sommerfahrzeug: VW Typ 13 - 3F
Passat 3C Sportsline


Gast

Re: rcd 200 mp3/erfahrungen

Ungelesener Beitragvon Gast » 31. Jan 2012, 16:31

Also bevor ich mein Alpine, was ich ja sowieso reinhaben wollte, also nicht weil das rcd probleme gemacht hat, hat dieses ohne probleme bei allen temperaturen und egal welchen cd's die mit mp3 voll waren immer ohne probleme gespielt! mp3 discs hab ich immer mit nero fertig gemacht!

auch habe ich nicht festgestellt das sich iwas verstellt!

Hab ich wohl n ausnahmemodell von Ende 2008! :top:

Naja nu stehts zum Verkauf! Weil liegt ja nur rum das dingen!

LG Matze


overloaded gti
Beiträge: 7
Registriert: 28. Jan 2012, 20:34
Alter: 39

Re: rcd 200 mp3/erfahrungen

Ungelesener Beitragvon overloaded gti » 31. Jan 2012, 20:39

Für die Radios gibt es Ipod Adapter zum nachrüsten kann man dann übers Radio steuern wenn interesse hast habe noch ein neuen umbau satz da
Fahrzeuge: Volkswagen Polo 9n3  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste