MFD Umbauen oder gute Alternative


Themenersteller
Snakefire
Beiträge: 120
Registriert: 25. Apr 2010, 22:37
Alter: 33
Kontaktdaten:

MFD Umbauen oder gute Alternative

Ungelesener Beitragvon Snakefire » 31. Jan 2012, 21:43

Guten Abend zusammen.
Ich habe zur Zeit das MCD verbaut. Das ist auch alles ganz schön aber irgendwie fehlen da die Spielereien. Daher habe ich mir überlegt ein MFD einzubauen oder mir eine Alternative von ech nennen zu lassen.
Dabei ist darauf zu achten, dass die Funktion: Navi anzeigen im Tacho nicht verloren geht. Denn darauf möchte ich absolut nicht verzichten.

Sollte es dann auf ein MFD hinauslaufen, gibt es da die möglichkeit die Auflösung zu verbessern? Von den Funktionen her reicht mir das Gerät vollkommen aus, aber dieser verpixelte Bildschirm nervt ein wenig. Also wenn es da möglich ist da was umzubauen, dann bitte Meldung machen. :D

Hoffe schnell von euch zu hören...

mfg Dirk a.k.a. Snakefire
"Egal ob du einen Inch oder eine Meile Vorsprung hast, gewonnen ist gewonnen!"
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


black9N2
Beiträge: 5820
Registriert: 18. Nov 2008, 09:54
Wohnort: List
Kontaktdaten:

Re: MFD Umbauen oder gute Alternative

Ungelesener Beitragvon black9N2 » 31. Jan 2012, 21:55

Du kannst am MFD Problemlos TV oder Videobilder darstellen, dass es kein HD ist sollte klar sein. ;-)
Also m.E. ist die Auflösung für diesen Zweck absolut OK.
:baby: :kuh:
:arrow: Ab heute sind 43 Anleitungen im Umbauthread verfügbar!

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Themenersteller
Snakefire
Beiträge: 120
Registriert: 25. Apr 2010, 22:37
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: MFD Umbauen oder gute Alternative

Ungelesener Beitragvon Snakefire » 31. Jan 2012, 22:23

Kann ich das Videosignal beim MFD auch splitten, sollte ich noch nen Bildschirm anschließen? Sprich Navi anzeigen lassen auf dem Gerät selber und nen Film auf nem zusätzlichen Monitor.

p.s. Du hast nicht Lust mal n kurzes Video zu machen wenn du darauf TV laufen hast oder?

mfg Dirk
"Egal ob du einen Inch oder eine Meile Vorsprung hast, gewonnen ist gewonnen!"
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste