Schon wieder das RCD 200


Themenersteller
Käsebrot
Beiträge: 76
Registriert: 22. Jan 2012, 12:15
Wohnort: Stuttgart
Alter: 30

Schon wieder das RCD 200

Ungelesener Beitragvon Käsebrot » 8. Feb 2012, 00:44

Heyho :)

Langsam wirds mir peinlich, nachdem ich hier fast täglich irgenwelche Sachen frage :oops:

Also:
Habe wirklich lange gegoogelt und die Forumssuche benutzt, aber genau meine Frage konnte ich mir trotz der Fülle an Beiträgen zu dem Thema nicht beantworten:

Funktioniert das RCD 200 Mp3 in meinem Polo 9N von 07/2002?

Wie gesagt, die Frage ist wohl mit einem Wort zu beantworten, aber trotzdem habe ich nie genau diese Frage gefunden, oder wenn, dann nur Antworten, mit denen ich nichts anfangen konnte ;)

Gruß
Fabian
Sent from my Schreibtisch using Bürodrehstuhl.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Gast

Re: Schon wieder das RCD 200

Ungelesener Beitragvon Gast » 8. Feb 2012, 01:19

Moin,

JEIN...

http://www.polo9n.info/Wissen/anleitung ... achruesten

Dort steht alles drin!

gruß
Christian


Themenersteller
Käsebrot
Beiträge: 76
Registriert: 22. Jan 2012, 12:15
Wohnort: Stuttgart
Alter: 30

Re: Schon wieder das RCD 200

Ungelesener Beitragvon Käsebrot » 8. Feb 2012, 12:21

Danke :)
Das habe ich gesehen, aber man liest immer wieder, dass der Polo 9N noch keinen CAN-Bus hat. Manchmal liest man, man bräuchte einen "Emulator", manchmal liest man, es geht erst ab einem gewissen Baujahr, manchmal liest man, es geht gar nicht...

Gruß
Fabian
Sent from my Schreibtisch using Bürodrehstuhl.


Rufus
Beiträge: 405
Registriert: 16. Apr 2009, 17:05
Alter: 54

Re: Schon wieder das RCD 200

Ungelesener Beitragvon Rufus » 8. Feb 2012, 12:53

Beim 9n liegt nur kein Can-Bus Kabel am Radio an, also musst du theoretisch nur irgendwo (zB am Tacho) die Can-Bus Kabel abzweigen und zu deinem Radio legen....
Alle sagten: "Das geht nicht". Dann kam einer der wußte das nicht, der hat es einfach gemacht...
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  


Themenersteller
Käsebrot
Beiträge: 76
Registriert: 22. Jan 2012, 12:15
Wohnort: Stuttgart
Alter: 30

Re: Schon wieder das RCD 200

Ungelesener Beitragvon Käsebrot » 8. Feb 2012, 13:24

Ahaaa :) Super, vielen Dank, jetzt versteh ich das :)
Also ist das Kabel, das man laut Anleitung noch braucht, genau diese Verbindung, um GALA usw. zu übertragen :) Schön, dann kann ich mir das ja bedenkenlos einbauen :)

Gruß
Fabian
Sent from my Schreibtisch using Bürodrehstuhl.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste