Clarion NX501e individualisieren


Themenersteller
Viper87
Beiträge: 328
Registriert: 20. Apr 2008, 14:45

Clarion NX501e individualisieren

Ungelesener Beitragvon Viper87 » 12. Feb 2012, 18:59

Mahlzeit :haha:

ich habe mal eine Frage, ich habe das Clarion NX501e-
kennt jemand Möglichkeiten es zu verändern?

Z.b : Boot logo ändern,
Dimmfunktion mal auch zur funktion bringen und nicht zur Disco!, :motz:
einen Boot sound ?!

Geht überhaut irgentwas?? da ist ja schlisslich Windows drauf.... kan man das irgnentwie aufrufen?!

LG
René
Dass ist immer noch Besser als nen Kolbenfresser ;-)
„Tut das Not, dass das hier so rumoxidiert?

Polo 9n GfK Schürze zu verkaufen
Polo 9n3 GTI Himmel zu Verkauf, schwarz, Schiebedach, 5türig
PN an mich
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Yoshi
Beiträge: 248
Registriert: 30. Sep 2010, 11:50
Alter: 35

Re: Clarion NX501e individualisieren

Ungelesener Beitragvon Yoshi » 13. Feb 2012, 09:35

Habe das Gerät auch, aber mich noch nicht daran versucht, ob man etwas daran ändern kann. Mein erster Versuch wäre aber, die "Navigation.exe" gegen irgendeinen Dateiexplorer auszutauschen. Damit sollte man schon relativ weit kommen. An der Navigationssoftware selbst wird man nicht basteln können, weil die Lizenz sonst nicht mehr funktioniert...
Give a man a fish, he’ll eat for a day. Teach a man to fish, he’ll eat for life. Give an octopus nunchuks, no one’s eating fish ever again. :haha:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  


Phace
Beiträge: 291
Registriert: 16. Apr 2009, 19:58
Alter: 54

Re: Clarion NX501e individualisieren

Ungelesener Beitragvon Phace » 13. Feb 2012, 11:04

Habe das Gerät auch, aber mich noch nicht daran versucht, ob man etwas daran ändern kann. Mein erster Versuch wäre aber, die "Navigation.exe" gegen irgendeinen Dateiexplorer auszutauschen. Damit sollte man schon relativ weit kommen. An der Navigationssoftware selbst wird man nicht basteln können, weil die Lizenz sonst nicht mehr funktioniert...
Doch, und wie man vieles verändern kann... auch einen neuen Skin für die Navisoftware mit neuesten Karten, Stimmen, und und und! Nur bewegen wir uns dann hier im illegalen Bereich... mehr sage ich dann auch nicht dazu. Im Internet findet man aber zahlreiche Informationen :top:

Die "Navigation.exe" hat nichts mit dem Clarion-Betriebssystem zu tun... diese betrifft nur die reine Navi-Software.
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste