Alpine IDA-X313


Themenersteller
R4zzer.
Beiträge: 5
Registriert: 12. Jan 2012, 16:31

Alpine IDA-X313

Ungelesener Beitragvon R4zzer. » 26. Feb 2012, 10:34

Hey Leute,

möchte mir den Alpine IDA-X313 Radio zulegen, deshalb meine Fragen:

1) Ist da Radio gut oder gibt es in diesem Design noch andere die zu empfehlen sind?
2) Welche Zusatzadapter brauch ich?
3) Wo krieg ich die Radioblende her bzw. welche brauche ich da?


Gruß
R4zzer.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


CarHifi-Store B

Forenhändler
Beiträge: 2869
Registriert: 6. Aug 2008, 12:28
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Re: Alpine IDA-X313

Ungelesener Beitragvon CarHifi-Store B » 27. Feb 2012, 10:48

In welchen Polo soll das ganze? Für das Geld bekommt man ne Radio was deutlich mehr kann.

Gruß Dirk
Bild


Themenersteller
R4zzer.
Beiträge: 5
Registriert: 12. Jan 2012, 16:31

Re: Alpine IDA-X313

Ungelesener Beitragvon R4zzer. » 27. Feb 2012, 11:12

Das ganze soll in einen Polo 9n Bj. 2005.

Das Kennwood KIV-700 würde mir auch zusagen. Welche Radios würdest du mir empfehlen? Mir gefällt halt der große Controller in der Mitte und das große Display an der Seite.

Kannst du Auskunft über die restlichen Fragen geben?


CarHifi-Store B

Forenhändler
Beiträge: 2869
Registriert: 6. Aug 2008, 12:28
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Re: Alpine IDA-X313

Ungelesener Beitragvon CarHifi-Store B » 27. Feb 2012, 18:11

Normal brauchst nen Ablagefach und ne Antennenadapter.

Das Alpine hat ja nun kein wirklich großes Display. Muß es denn unbedingt ohne Laufwerk sein? Würde sonst mal das Pioneer 8400BT ins Auge fassen.

http://www.carhifi-store-buende.de/pion ... stick.html
Bild


Themenersteller
R4zzer.
Beiträge: 5
Registriert: 12. Jan 2012, 16:31

Re: Alpine IDA-X313

Ungelesener Beitragvon R4zzer. » 1. Mär 2012, 22:07

Okay, das mit dem Display ist jetzt mal egal. Welches Radio kann man so empfehlen will ca 200€ fürs Radio reinstecken. Wie viel Nebenkosten treten neben den Radiokosten auf?


CarHifi-Store B

Forenhändler
Beiträge: 2869
Registriert: 6. Aug 2008, 12:28
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Re: Alpine IDA-X313

Ungelesener Beitragvon CarHifi-Store B » 9. Mär 2012, 15:29

Du hast einen Polo 9N oder 9N3?
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste