Lohnt sich das RCD 200 im Polo 9N??


Themenersteller
Gast

Lohnt sich das RCD 200 im Polo 9N??

Ungelesener Beitragvon Gast » 6. Mär 2012, 07:54

Hallo, ich wollte mir das RCD 200 in meinen Polo 9N einbauen. Ich könnte das RCD 200 für 90 Euro bekommen ist das ok was meint ihr? ICh brauche doch auch noch einen adapter oder ??

Liebe Grüße

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


fabkuhl
Beiträge: 805
Registriert: 4. Mär 2010, 21:02
Wohnort: Wolfsburg
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Lohnt sich das RCD 200 im Polo 9N??

Ungelesener Beitragvon fabkuhl » 6. Mär 2012, 08:03

Lohnen würd es sich definitiv nur, wenn es eins mit MP3 ist.


Themenersteller
Gast

Re: Lohnt sich das RCD 200 im Polo 9N??

Ungelesener Beitragvon Gast » 6. Mär 2012, 08:05

ja das ist es ;-) und für 90 Euro kann man ja auch nichts sagen


smithy
Beiträge: 5505
Registriert: 25. Dez 2007, 10:40
Wohnort: Sittensen
Alter: 54

Re: Lohnt sich das RCD 200 im Polo 9N??

Ungelesener Beitragvon smithy » 6. Mär 2012, 09:54

Moin,

denk aber dran das es nicht einfach Plug & Play passt... http://www.polo9n.info/Wissen/anleitung ... achruesten

MfG
Bild


freakn_weasel
Beiträge: 251
Registriert: 27. Feb 2009, 18:12
Alter: 36

Re: Lohnt sich das RCD 200 im Polo 9N??

Ungelesener Beitragvon freakn_weasel » 6. Mär 2012, 10:03

Ich empfehle da eher ein Nachrüstradio mit USB usw.

Hatte 3 Jahre das RCD mit MP3 drin und nun, da eine Endstufe mit Subwoofer ins Auto eingezogen ist, flog auch das RCD mangels Vorverstärkerausgang raus.
Der Sound, die Einstellungsmöglichkeiten und der Komfort des USB Anschlusses sowie ggf. nutzbares Bluetooth lassen das RCD mehr als alt aussehen.

Anstatt einen teuren Adapter für das RCD zu kaufen, nimm lieber ein ordentliches Nachrüstradio, dass du direkt plug&play an deinen Polo anschließen kannst.
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  


Themenersteller
Gast

Re: Lohnt sich das RCD 200 im Polo 9N??

Ungelesener Beitragvon Gast » 6. Mär 2012, 11:20

hm also ich habe eben bei vw nach so einen adapter gesucht aber die meinen alle das gibt es nicht. kann mir einer von euch mal einen link schicken was ich genau für das rcd 200 bräuchte?
Was für vw radios passen den überhaupt ind den 9N?


chriSpe
Beiträge: 1730
Registriert: 9. Dez 2009, 20:50
Wohnort: irgendwo im nirgendwo
Alter: 6

Re: Lohnt sich das RCD 200 im Polo 9N??

Ungelesener Beitragvon chriSpe » 6. Mär 2012, 11:21

mir doch wurscht!
Fahrzeuge: VW Golf 1 Cabrio  


smithy
Beiträge: 5505
Registriert: 25. Dez 2007, 10:40
Wohnort: Sittensen
Alter: 54

Re: Lohnt sich das RCD 200 im Polo 9N??

Ungelesener Beitragvon smithy » 6. Mär 2012, 11:22

Alles was du brauchst steht hier http://www.polo9n.info/Wissen/anleitung ... achruesten

Ansonsten passt jedes ein oder doppel Din Radio mit ISO Anschluss.

MfG
Bild


Themenersteller
Gast

Re: Lohnt sich das RCD 200 im Polo 9N??

Ungelesener Beitragvon Gast » 6. Mär 2012, 11:28

die ganzen teile die da aufgeführt sind sind alle original vw teile ja?

LG


smithy
Beiträge: 5505
Registriert: 25. Dez 2007, 10:40
Wohnort: Sittensen
Alter: 54

Re: Lohnt sich das RCD 200 im Polo 9N??

Ungelesener Beitragvon smithy » 6. Mär 2012, 11:38

Ja.

MfG
Bild


Themenersteller
Gast

Re: Lohnt sich das RCD 200 im Polo 9N??

Ungelesener Beitragvon Gast » 6. Mär 2012, 13:41

also ich habe jetzt von den 3 teilen 2 gefunden.
hier wird angezeigt keine treffe : 3B0 035 447 :hmhm:


CarHifi-Store B

Forenhändler
Beiträge: 2869
Registriert: 6. Aug 2008, 12:28
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Re: Lohnt sich das RCD 200 im Polo 9N??

Ungelesener Beitragvon CarHifi-Store B » 9. Mär 2012, 15:27

Nein, es lohnt sich nicht!
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste