Suche neues Doppel Din Radio empfehlung


Nilz
Beiträge: 284
Registriert: 16. Feb 2012, 20:11

Re: Suche neues Doppel Din Radio empfehlung

Ungelesener Beitragvon Nilz » 23. Mär 2012, 18:37

vor 10 Jahren gabs keine DM mehr... :-)
Und früher/heute kann man doch nicht vergleichen!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Phace
Beiträge: 291
Registriert: 16. Apr 2009, 19:58
Alter: 54

Re: Suche neues Doppel Din Radio empfehlung

Ungelesener Beitragvon Phace » 23. Mär 2012, 19:08

vor 10 Jahren gabs keine DM mehr... :-)
Und früher/heute kann man doch nicht vergleichen!
Habe "vor über" geschrieben... dann eben vor 10 Jahren und 4 Monate, wenn es genau haben willst. Die Einführung des € fand am 01.01.2002 statt ;)
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


CarHifi-Store B

Forenhändler
Beiträge: 2869
Registriert: 6. Aug 2008, 12:28
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Re: Suche neues Doppel Din Radio empfehlung

Ungelesener Beitragvon CarHifi-Store B » 24. Mär 2012, 09:19

Und es gab damals Radios die sogar noch etwas mehr gekostet haben. ;)

Apple ist hier aber ein schlechtes Beispiel, da es hier Bekannt ist das sie mit dem Hype um die Marke die Leute abzocken ohne Ende, aber es wollen ja alle haben... Und es ist schon etwas anderes wenn ein Hersteller einen Prozzi entwickelt der auch noch gut bedienbar sein muß und in ein Radio passt oder einfach nen USB Anschluß wo anders verbaut. Aber es zwingt ja zum Glück niemanden jemand etwas zu kaufen wenn man der Meinung ist es ist einem das Geld nicht Wert.
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste