USB MP3 Wechseler mit BT-Freisprech - ncXus Pro


Themenersteller
Nilz
Beiträge: 284
Registriert: 16. Feb 2012, 20:11

USB MP3 Wechseler mit BT-Freisprech - ncXus Pro

Ungelesener Beitragvon Nilz » 26. Mär 2012, 20:17

Moin, bin heute bei der Suche bei eBay auf folgendes Interface gestoßen:

http://www.ebay.de/itm/BT-USB-AUX-MP3-W ... 19c43ab036

- Plug'n'Play für fast alle RCDs
- USB/SD bis 8GB
- AUX mit Voice Over
- BT A2DP/Freisprech (mit Voice Over)
- Mikrophon dabei

Hört sich sehr interessant an, besonders, da bei AUX- oder BT-Signal die Musik stumm geschaltet wird, könnte man also Prima in Verbindung mit Handy-Navigation und -Telefonie benutzen.

Jetzt wollte ich mal fragen, ob das bereits einer getestet hat oder jemanden kennt, der das hat... wäre sozusagen die Eierlegende Wollmichsau, wenn man das Original-Radio behalten will!

Lg

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste