Entscheidungshilfe: Kenwood DDX-4028BT/DPX504U


Themenersteller
Fuchs91
Beiträge: 64
Registriert: 7. Aug 2011, 15:18
Alter: 32

Entscheidungshilfe: Kenwood DDX-4028BT/DPX504U

Ungelesener Beitragvon Fuchs91 » 12. Apr 2012, 19:12

Hey,

i-wie erfüllt das RCD 200 nicht ganz meine Wünsche... =)
Ich hab mir mittlerweile 2 Geräte ins Auge gefasst:

- Kenwood DDX-4028BT
http://www.ebay.de/itm/Kenwood-DDX-4028 ... 3a7046da72

Da steht, das man es auch als Navi benutzen kann...
Benutz das hier im Forum jemand und kann mir sagen, was damit gemeint ist und wie das Ding eingebaut so aussieht? :)

- Kenwood DPX504U
http://www.ebay.de/itm/Kenwood-DPX504U- ... 1c1ba678f0

Variante ohne Navi...
Hat davon auch jemand en Bild wies eingebaut aussieht? ;)

Danke schonmal :)

Michi
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Samaja
Beiträge: 32
Registriert: 31. Mär 2011, 12:52

Re: Entscheidungshilfe: Kenwood DDX-4028BT/DPX504U

Ungelesener Beitragvon Samaja » 12. Apr 2012, 19:55

Hi,

ich hab das DDX-4028BT und bin wirklich sehr zufrieden damit! Macht was es soll und schaut super aus. Über die Navi-Funktion kann ich dir leider nichts sagen, weil ich die nicht nutze (wegen externem Navi).

Hab hier mal ein Bild, ansonsten weitere auf meiner Polo-Seite. ;-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wir rasen nicht, wir fliegen tief
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  


Gast

Re: Entscheidungshilfe: Kenwood DDX-4028BT/DPX504U

Ungelesener Beitragvon Gast » 12. Apr 2012, 20:16

Das hole ich mir auch nächsten monat fands vom menu her am besten und auch sonst gefällt es mir sehr gut ..


Themenersteller
Fuchs91
Beiträge: 64
Registriert: 7. Aug 2011, 15:18
Alter: 32

Re: Entscheidungshilfe: Kenwood DDX-4028BT/DPX504U

Ungelesener Beitragvon Fuchs91 » 12. Apr 2012, 20:22

Mir ist aber grad aufgefallen, dass des nur vorne ein USB hat...
D.h. ich muss immer nen Stick vorne ranpacken wenn ich mal nicht von CD Musik hören will...
Des ist doch aber auch unpraktisch...
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  


fresh blue
Beiträge: 400
Registriert: 12. Jan 2008, 12:44
Wohnort: Essen
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: Entscheidungshilfe: Kenwood DDX-4028BT/DPX504U

Ungelesener Beitragvon fresh blue » 12. Apr 2012, 20:31

Bei dem DDX 4028 gibt es zich unterschiede. Die Geräte mit der umfangreicheren Austattung haben zusätzlich noch Klavierlackoptik sieht dann nochmal nen tacken besser aus ;) schau einfach mal auf der Homepageseite von Kenwood. Zudem sieht es auf der Homepage so aus das die Geräte mit der Klavier lackoptik vorne kein Usb haben müsste also hinten eins am Gerät sein informiere dich einfach mal am besten bei Kenwood.
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  


CarHifi-Store B

Forenhändler
Beiträge: 2869
Registriert: 6. Aug 2008, 12:28
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Re: Entscheidungshilfe: Kenwood DDX-4028BT/DPX504U

Ungelesener Beitragvon CarHifi-Store B » 13. Apr 2012, 12:51

Das DDX 4028 hat auch keine Navi, das wäre ein Extramodul und damit einiges teurer. Dazu ein altes Gerät, der Nachfolger ist das 4021.
Bild


fresh blue
Beiträge: 400
Registriert: 12. Jan 2008, 12:44
Wohnort: Essen
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: Entscheidungshilfe: Kenwood DDX-4028BT/DPX504U

Ungelesener Beitragvon fresh blue » 13. Apr 2012, 13:46

Gibt schon wieder ein Nachfolger davon? aber sehen beide identisch aus , ist das 4021 eine Überarbeitung?
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  


motetus
Beiträge: 658
Registriert: 6. Jan 2010, 20:26
Wohnort: Nordish by nature!
Alter: 74
Kontaktdaten:

Re: Entscheidungshilfe: Kenwood DDX-4028BT/DPX504U

Ungelesener Beitragvon motetus » 13. Apr 2012, 13:57

Mir ist aber grad aufgefallen, dass des nur vorne ein USB hat...
Hmm, das find ich wiederum praktischer, denn ich hab einen von diesen ganz kurzen Sticks (8MB), die sind wirklich optimal für sowas. Überleg schon die ganze Zeit, wo ich sone Vorder-Buchse (siehe „Wissen”) am besten fest platzieren könnt... :gruebel:
Bild
Bei meinem Kenwood KDC-BT61U ist der USB-Anschluss hinten und kann mittels Kabel und Buchse iwohin gelegt werden. Erstmal geht's so, aber son Fach hast ja bei Doppel-DIN nicht.

Viel Spaß beim Hören!
:D
Hier sind meine Toots: Bild · Bild Und hier geht's weiter, per Muskelbike!


chriSpe
Beiträge: 1730
Registriert: 9. Dez 2009, 20:50
Wohnort: irgendwo im nirgendwo
Alter: 6

Re: Entscheidungshilfe: Kenwood DDX-4028BT/DPX504U

Ungelesener Beitragvon chriSpe » 13. Apr 2012, 13:59

Ich hab den USB-Anschluss per Verlängerung ins Handschuhfach gelegt. Den Stick zieh ich eh nur alle paar Wochen mal raus, und im Handschuhfach liegt nur Bordbuch etc.
mir doch wurscht!
Fahrzeuge: VW Golf 1 Cabrio  


CarHifi-Store B

Forenhändler
Beiträge: 2869
Registriert: 6. Aug 2008, 12:28
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Re: Entscheidungshilfe: Kenwood DDX-4028BT/DPX504U

Ungelesener Beitragvon CarHifi-Store B » 13. Apr 2012, 17:11

Wieso schon wieder, das 4028 ist schon über ein Jahr alt. ;) Ja ist es, es ist nochmal besser geworden, Bedienung, Geschwindigkeit usw.
Bild


Samaja
Beiträge: 32
Registriert: 31. Mär 2011, 12:52

Re: Entscheidungshilfe: Kenwood DDX-4028BT/DPX504U

Ungelesener Beitragvon Samaja » 13. Apr 2012, 17:18

Also ich wollte damals unbedingt eins, das vorne den USB-Eingang hat. Find ich praktischer und ich wollte keine Kabel verlegen, ist eh schon sehr wenig Platz hinterm Radio.
Und wegen der Klavierlackoptik... ist eben wieder Geschmacksache. Denn die Mittelkonsole ist ja auch nicht Klavierlack und ohne finde ich, passt besser dazu.
Wir rasen nicht, wir fliegen tief
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  


fresh blue
Beiträge: 400
Registriert: 12. Jan 2008, 12:44
Wohnort: Essen
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: Entscheidungshilfe: Kenwood DDX-4028BT/DPX504U

Ungelesener Beitragvon fresh blue » 13. Apr 2012, 17:33

Wieso schon wieder, das 4028 ist schon über ein Jahr alt. ;) Ja ist es, es ist nochmal besser geworden, Bedienung, Geschwindigkeit usw.
Dann ist ja mein 5024 schon ein fossil :D
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  


CarHifi-Store B

Forenhändler
Beiträge: 2869
Registriert: 6. Aug 2008, 12:28
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Re: Entscheidungshilfe: Kenwood DDX-4028BT/DPX504U

Ungelesener Beitragvon CarHifi-Store B » 13. Apr 2012, 18:18

Ja so ist es. ;)
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste