ich bin im Auto Hivi Bereich noch nicht wirklich bewandert, und mir sind bei dem Einbau eines Fremdradios noch ein paar Dinge nicht wirklich klar, vielleicht könnt ihr mir da ja weiterhelfen?! :-)
Auto: Polo 9N Bj. 2002
Radio: JVC KD-R721BT
Beim Anstecken hatte ich schon Probleme

Normal angesteckt ist das Radio ohne Strom, Zünd- und Dauerplus vertauscht (rot/gelb) reagiert bei Zündung umdrehen nur kurz das Discfach. Drückt man den Displaykopf erscheint 2sec etwas auf dem Display, beim Powerknopf passiert garnicht.
Nehme ich die zweite Steckmöglichkeit, den Roten auf rot zu lassen und den Gelben auf dem freien Stecker der bei rot weggeht anzustecken, dann habe ich Dauerbestromung und das Radio ist immer an.
Ich hab festgestellt, dass die PIN Belegung nicht mit der übereinstimmt die aus der Autokonsole kommt.Auf gelb liegt auch kein Strom an bzw der PIN hat kein Gegenstück am Radiostecker. Brauche ich dafür sowas hier? Kfz-Adapter
Das andere bei dem ich rätsel ist, dass der Antennenstecker nicht ins JVC passt, da ist der Stecker 2-3cm versenkt. Reicht da so ein mini Antennenadapter (DIN/ISO Adapter) oder brauche ich dafür so ein Teil mit Phantomeinspeisung? Da bin ich etwas überfragt....Fakra - DIN / Aktiv Phantomeinspeisung...was?

Kann mir da vielleicht jemand einen Tipp geben?