Welches Din2 Radio solls werden?


Themenersteller
Gast

Welches Din2 Radio solls werden?

Ungelesener Beitragvon Gast » 28. Sep 2012, 18:25

Hallo!

Habe mich entschieden mein RCD 200 (9N3 BJ 2009) rauszuschmeißen.
Suche jetzt nen kostengünstiges Din2 Radio.
Hat da jemand Erfahrungen mit kostengünstigen Modellen <200€?

Brauche dann wohl noch entsprechendes Zubehör, habe aktuell nur die normale Antenne und das bereits erwähnte RCD 200

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Bösi
Beiträge: 19
Registriert: 22. Apr 2012, 13:37
Alter: 54

Re: Welches Din2 Radio solls werden?

Ungelesener Beitragvon Bösi » 28. Sep 2012, 19:20

Hey,

wenn du dir einenn Din2 Radio kaufen willst musst du mindestens mit 250 Euro rechnen + Adapter. Du kannst auch einen einfachen Din Radio mit Blende einbauen da bekommst du für 200 Euro schon gute.
Dann noch einen Quadlockadapter mit Phantomspeisung für 30 Euro und gut ist
Warum willst deinen Radio ausbauen?

MfG


Themenersteller
Gast

Re: Welches Din2 Radio solls werden?

Ungelesener Beitragvon Gast » 28. Sep 2012, 19:59

Will kein High-End Radio haben, eigentlich will ich nur Cd, Radio und vom Usb Musik hören, die Boxen bleiben standartmäßig.
Kann auch ruhig eins sein was in 1-2 Jahren kaputt ist, dann hole ich mir eh nen anderen Polo :D

Hab von diesen Geräten gelesen die als CD-Wechsler funktionieren, aber irgendwie nicht wirklich gutes.

Also soll kein tolles Markenradio sein, aber auch nicht direkt nachm auspacken auseinanderfallen


Bösi
Beiträge: 19
Registriert: 22. Apr 2012, 13:37
Alter: 54

Re: Welches Din2 Radio solls werden?

Ungelesener Beitragvon Bösi » 29. Sep 2012, 13:02

Kauf dir einen KFZ FM Transmitter.
bei dem kann man USB Sticks; SD Karten reinstecken und dann eine Gewünschte Frequenz eingeben und sie so wie einen Radiosender empfangen. Das Ding bekommt man für 10 Euro bis 30 je nach Desing und Ausstattung ;)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste