Moin,
habe mir das Zemex V2 eingebaut in kombiation mit dem originalen rcd 200 radio,
die ordner hab ich auch wie in der anleitung beschrieben mit CD01, CD02 usw.
benannt, nun das problem, in der anzeige im radio erscheint lange nichts und dann
irgendwann cd3 und irgend ein track, egal ob ich nun auf cd1 (ordner1) wechsel (was ohne
probleme funktioniert) bleibt immer im display cd3 stehen. Gab es bei jemanden
den selben fehler oder mach ich was falsch und habe irgendwas überlesen bei der
einrichtung ?
Zemex V2
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Zemex V2
kann das am USB-stick liegen, hab einen 8GB stick,
andererseits, habe einen zweiten stick versucht, leider
selbes modell, kommt der gleiche wie oben beschriebene
fehler.
andererseits, habe einen zweiten stick versucht, leider
selbes modell, kommt der gleiche wie oben beschriebene
fehler.
Hab den Zemex 2 nur mit einer SD-KArte bisher betrieben, die schaut nicht so weit aus dem Gehäuse wie ein Stick.
Ist der Stick FAT32 formatiert? Einige Hersteller scheinen nicht zu funktionieren.
Wenn der Zmex bei einigen Stücken Probleme mit der Wiedergabe hat, dann hilft es alle MP3s reparieren zu lassen mit "MP3 val" z.B., danach funktioniert alles wieder wunderbar. Leider sind die Geräte doch oft zickiger als erwartet.
Ist der Stick FAT32 formatiert? Einige Hersteller scheinen nicht zu funktionieren.
Wenn der Zmex bei einigen Stücken Probleme mit der Wiedergabe hat, dann hilft es alle MP3s reparieren zu lassen mit "MP3 val" z.B., danach funktioniert alles wieder wunderbar. Leider sind die Geräte doch oft zickiger als erwartet.
Also der Stick ist FAT32 formatiert.
hab es gerade auch nochmal mit der SD-Karte versucht, das ja noch schlimmer,
da springt der irgendwann von lied 2 auf 25 und so, sehr seltsam.
also immernoch besser als audio cd´s zu hören aber schon nervig.
werd mir mal noch einen anderen stick besorgen von einem anderen hersteller
und dann nochmal versuchen.
hab es gerade auch nochmal mit der SD-Karte versucht, das ja noch schlimmer,
da springt der irgendwann von lied 2 auf 25 und so, sehr seltsam.
also immernoch besser als audio cd´s zu hören aber schon nervig.
werd mir mal noch einen anderen stick besorgen von einem anderen hersteller
und dann nochmal versuchen.
mal nen anderen Stick ausprobieren, dann weisst du wodran es liegt 

So, neues Problem, nun erkennt das zemex den stick oder irgendwelche anderen Speichermedien garnicht mehr. Der stick blinkt ganz kurz und leuchted dann aber beim umschalten am radio erkennt er nichts, nun weis ich garnicht mehr weiter 

Steckkontakte zum Radio hin nochmal kontrollieren, bo alle Pins verbunden sind. Wenns nicht hilft, Zemex umtauschen, ist dann wohl defekt.
Naja is woll hin das ding, aber da muss an meinem auto was nicht passen, hatte vorher schon ein gerät von yatour, das funktionierte nicht, da dacht ich mir, naja war halt billig aber wenn das nun auch nicht mehr funktioniert muss der fehler wo anders sein
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!