[9N3] Neues Radio / Monicaeiver


Themenersteller
Jagdeos
Beiträge: 3
Registriert: 24. Okt 2012, 11:42
Alter: 54

[9N3] Neues Radio / Monicaeiver

Ungelesener Beitragvon Jagdeos » 24. Okt 2012, 12:01

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum denke aber das mir hier auf jedenfall schneller und effektiver geholfen werden kann :)

Bin seit Samstag besitzer eines 9N3 Bj 2009 60ps United Edition und nun auf der Suche nach einem Moniceiver.

Nach der ersten Suche bin ich mittleriweile bei einem Gerät hängengeblieben:

JVC KW-AV50

Das gibt es in der nähe beim Händler der dann auch den Einbau macht.
Mittlerweile bin ich zu alt und habe auch keine lust selbst hand anzulegen.

Hat jemand erfahrung zu Moniceiver beim 9N3 und kann mir da Vergleiche aufzeigen?
Ich suche auf jedenfall ein Gerät das folgende Bedingung erfüllt:
- 2-DIN
- Touchscreen
- CD nicht unbedingt nötig
- Aux Anschluss, worüber ich gerne per Android Smartphone Simfy laufen lassen kann
- Freisprechen nice to have aber nicht zwingent
- Preislich bis 300€

Ich brauche definitv kein Highend, da ich das Radio erstmal mit Standard (Standarten sind aus!) boxen bediene, vielleicht irgendwann mal das Eton Frontsystem rein aber mehr nicht ;)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
Jagdeos
Beiträge: 3
Registriert: 24. Okt 2012, 11:42
Alter: 54

Re: [9N3] Neues Radio / Monicaeiver

Ungelesener Beitragvon Jagdeos » 24. Okt 2012, 13:22

Sorry für den Doppelpost:

Bin gerade noch über das Pioneer AVH-2400BT und das kleiner 1400 gestolpert.

BT ist ja jetzt noch so wichtig, aber für 30€ mitnehmen ist ja dann auch nicht die Welt.

Der vorteil des Pioneer ist auf jedenfall der Frontusb, den ich doch um längen praktischer finde, da ich es so auch noch aus meinem alten lupo mit JVC Usb Radio kenne.
Auf der anderen Seite wenn ich es durch den acr händler einbauen lasse kann der mir auch schön den usb anschluss ins ablagefach der mittelkonsole legen.


rAyDeN29
Beiträge: 212
Registriert: 5. Mär 2011, 11:36

Re: [9N3] Neues Radio / Monicaeiver

Ungelesener Beitragvon rAyDeN29 » 24. Okt 2012, 19:32

Ist zwar etwas teuerer aber hat alles drin!
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0081NETYG/mtd-21
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. :meschugge:
Die andere summt die Melodie von Tetris… :flöt:


Themenersteller
Jagdeos
Beiträge: 3
Registriert: 24. Okt 2012, 11:42
Alter: 54

Re: [9N3] Neues Radio / Monicaeiver

Ungelesener Beitragvon Jagdeos » 25. Okt 2012, 09:15

Das sieht auf jedenfall nich schlecht aus :)

Der nachteil ist halt nur das es "zur sicherheit" kein front aux hat, wo man das Handy mal ebend per klinge dranhängen kann.

Hat jemand erfahrungen mit dem Pioneer und Android Smartphones?

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste