Gesucht: Radio für Polo United mit iPhone Anschluss


Themenersteller
Thrill-Seeker
Beiträge: 22
Registriert: 3. Okt 2010, 19:27
Alter: 54

Gesucht: Radio für Polo United mit iPhone Anschluss

Ungelesener Beitragvon Thrill-Seeker » 25. Nov 2012, 11:05

Hallo zusammen

Meine Freundin hat bald Geburtstag und wünscht sich von mir eine feine iPhone Integration für Ihren Polo United 9n3.

Verbaut ist ein RCD200 ohne MP3.

Sie hat ein iPhone 5 und will dieses umbedingt an Ihr Radio anschließen.

So nun suche ich nach dem besten Weg das umzusetzen und da brauche ich die Hilfe von euch Profis.

Das Ganze darf so um die 250€ kosten, kann meinet wegen auch ein neues Radio enthalten, auch Drittanbieter oder halt irgendwelche Interfaces.

Ich möchte für um die 250€ das Beste bekommen was es für das Geld gibt und wie eben gesagt einen iPhone Anschluss besitzt.

Bitte helft mir!

Danke

MfG
Alexander

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


mx.kessler
Beiträge: 64
Registriert: 20. Feb 2010, 20:39
Wohnort: Gelnhausen
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Gesucht: Radio für Polo United mit iPhone Anschluss

Ungelesener Beitragvon mx.kessler » 25. Nov 2012, 11:18

Ich habe mir vor 2 Jahren dieses Interface gekauft:

http://www.ebay.de/itm/AUX-IN-Interface ... 3275wt_988

Bin völlig zufrieden und mit einer Brodit Halterung und passender Iphone-Schale aufgeschraubt,bietet das für mich die Beste Lösung!
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  


Themenersteller
Thrill-Seeker
Beiträge: 22
Registriert: 3. Okt 2010, 19:27
Alter: 54

Re: Gesucht: Radio für Polo United mit iPhone Anschluss

Ungelesener Beitragvon Thrill-Seeker » 25. Nov 2012, 11:42

Ich habe mir vor 2 Jahren dieses Interface gekauft:

http://www.ebay.de/itm/AUX-IN-Interface ... 3275wt_988

Bin völlig zufrieden und mit einer Brodit Halterung und passender Iphone-Schale aufgeschraubt,bietet das für mich die Beste Lösung!
aux in kommt nicht in frage, der dockport am iphone soll abgeriffen werden um es gleichzeitig zu laden


MIPE3DE
Beiträge: 255
Registriert: 4. Sep 2009, 17:12
Wohnort: Friedrichshafen
Alter: 39

Re: Gesucht: Radio für Polo United mit iPhone Anschluss

Ungelesener Beitragvon MIPE3DE » 25. Nov 2012, 12:15

Das Problem wird das Iphone ansich, bzw. der neue Lightning-Adapter. Fürs Iphone 5 gibt es einfach noch nicht so viel.
Schau dir mal den Solitso an, der ist zwar etwas teurer als die anderen Kisten, aber ich finde sehr zuverlässig. http://solisto.de/de/solisto.pro Ob der allerdings mit Adapter von alt auf neu noch funktioniert weiß ich nicht, aber da Hilft dir der Hersteller bestimmt gerne weiter. (sehe gerade, dass die Lösung mit Adapter funktioniert).
Ich habe den Classic+, aber für dich wäre der Extra oder Pro geeignet.
POLO - Alles andere sind nur Autos
Fahrzeuge: Seat Leon ST  


Themenersteller
Thrill-Seeker
Beiträge: 22
Registriert: 3. Okt 2010, 19:27
Alter: 54

Re: Gesucht: Radio für Polo United mit iPhone Anschluss

Ungelesener Beitragvon Thrill-Seeker » 25. Nov 2012, 13:05

Das Problem wird das Iphone ansich, bzw. der neue Lightning-Adapter. Fürs Iphone 5 gibt es einfach noch nicht so viel.
Schau dir mal den Solitso an, der ist zwar etwas teurer als die anderen Kisten, aber ich finde sehr zuverlässig. http://solisto.de/de/solisto.pro Ob der allerdings mit Adapter von alt auf neu noch funktioniert weiß ich nicht, aber da Hilft dir der Hersteller bestimmt gerne weiter. (sehe gerade, dass die Lösung mit Adapter funktioniert).
Ich habe den Classic+, aber für dich wäre der Extra oder Pro geeignet.
in meinem BMW habe ich das Dension Gateway 300 und das funktioniert super mit dem iPhone 5.

Primär geht es mir auch darum das Radio gleich mit zu verbessern?

Was würdet ihr da für ein Modell empfehlen, was vllt. sogar schon die iPhone Integration dabei hat?

Vllt ein RMT100? kann ich da einfach mein iPhone mit nem Lightning USB Kabel anschließen?

Danke

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste