Hilfe bei Naviceiver Auswahl


Themenersteller
Snakefire
Beiträge: 120
Registriert: 25. Apr 2010, 22:37
Alter: 33
Kontaktdaten:

Hilfe bei Naviceiver Auswahl

Ungelesener Beitragvon Snakefire » 6. Dez 2012, 14:36

Hallo,
Ich hab mich nach langem hin und her entschlossen mein MCD doch rauszuschmeißen und n Naviceiver einzubauen.
Wichtigste Kriterien waren dabei:

- Optik: Dass der komplett bündig im Armaturenbrett sitzt (bei den meisten stehen ja unten die Taste etwas vor) und dass das Gerät ansich symetrisch ist.

- Features: Es soll DVD spielen, Usb und/oder SD Karten lesen können, auf jedenfall nen Video ausgang haben (um Navianzeige zur not auf nen zweiten Bildschirm zu legen), Bluetooth-Freisprecheinrichtung und nach Möglichkeit Sender und Titel in der MFA anzeigen können. Dass die Navifunktion in der MFA flachfällt ist mir klar.

Nach längerem Suchen im Internet und auch im Forum kam ich hier drauf.
Das hab ich zwar nicht hier gesehn würde aber meiner Meinung nach optisch perfekt in den Polo passen.
Hier auch mal ein Bild in eingebautem Zustand mit Beleuchtung:
Bild

Kennt jemand diesen Hersteller? Meine Nachforschungen haben ergeben, dass die für alle deutschen Fahrzeughersteller Fahrzeugspezifische Radios bauen. Dies hier ist allerdings die Universal-Version weil der Polo ja normales Doppel-DIN hat.

Das Betriebssystem ist Android. Man kann aber auch Windows nutzen so wie ich das verstanden habe.
Naja vielleicht wisst ihr ja mehr darüber oder habt sogaer Erfahrungswerte mit diesem Hersteller.

mfg Dirk
"Egal ob du einen Inch oder eine Meile Vorsprung hast, gewonnen ist gewonnen!"
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste