Polo 9n3 Zemex v3.1 (Freisprecheinrichtung)


Themenersteller
BaumelndesEi
Beiträge: 5
Registriert: 29. Dez 2012, 18:11

Polo 9n3 Zemex v3.1 (Freisprecheinrichtung)

Ungelesener Beitragvon BaumelndesEi » 29. Dez 2012, 18:29

Hi,

ich habe einen Polo 9n3 TUI Tours aus dem Jahre 2007 mit RCD200. Da mir eine Fernsprecheinrichtung und eine Möglichkeit zur Musikwiedergabe von Ipod/USB Stick fehlt, möchte ich jetzt das Zemex v3.1 nachrüsten. Das hier müsste laut Liste das richtige sein: http://shop.conexx-video.de/artikel_id_ ... Skoda.html
Ich konnte aber nur was zum Einbau des Zemex 2 finden. Bei v3.1 wirds wohl ähnlich sein, allerdings weiß ich nicht, wie ich die Fernsprecheinrichtung richtig verkabel.
Hat das schon jemand verbaut und könnte mir Tipps geben? Ich habe bisher noch nichts in Richtung Tuning gemacht und dementsprechend auch gar kein Plan.

Ich habe kein MUltifunktionslenkrad, Isses auch möglich, die Anrufe durch Sprachbefehle anzunehmen?
Ich hoffe ihr könnte mir helfen

MfG
BaumelndesEi
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour Edition  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste