Problem mit dem Ausbau des RCD 200


Themenersteller
unimog
Beiträge: 1
Registriert: 1. Dez 2012, 15:22

Problem mit dem Ausbau des RCD 200

Ungelesener Beitragvon unimog » 10. Mai 2013, 19:52

Hi zusammen,
Ich war heute beim örtlichen VW-Händler, um dort mein Radio entriegeln zu lassen. Ich möchte nämlich am Radio nachträglich ein Aux-in-Kabel zu installieren. Jedoch hat es der freundliche VW-Mitarbeiter es nicht geschafft, das Radio auszubauen, trotz der 4 Schlüssel und jeder Menge Gedult. Er hat gemeint, das Radio würde extrem festsitzen und die Blende müsste entfernt werden.
Nun zu meiner Frage: Dank der Anleitungen hier auf der Seite ist die halbe Blende schon ab, kann man aber die komplette Mittelkonsolenblende entfernen ohne das Radio auszubauen/ bzw. Geht es auch anders?

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


fabkuhl
Beiträge: 805
Registriert: 4. Mär 2010, 21:02
Wohnort: Wolfsburg
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Problem mit dem Ausbau des RCD 200

Ungelesener Beitragvon fabkuhl » 10. Mai 2013, 20:57

Hallo,

wenn ich mich recht erinnere sind genau hinterm Radio 2 Schrauben, die gelöst werden müssen.

Hier sind Bilder

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste