Radio reagiert nicht auf Zündung


Themenersteller
PO9NLO
Beiträge: 105
Registriert: 13. Jun 2013, 17:23
Alter: 30

Radio reagiert nicht auf Zündung

Ungelesener Beitragvon PO9NLO » 13. Jun 2013, 17:32

Hallo liebe Community,

ich hab in meinen Polo 9N BJ2003 einen Clarion CD-Radio eingebaut. Das Problem ist jetzt das der Radio wenn die Zündung betätigt wird sich weder ein- oder ausschaltet. Ich hoffe das mir jemand erklären kann wie man das ändern kann. Ich hab noch auch einen anderen Clarion Radio mit einem anderen Anschluss einem einzigen kleineren Stecker. Dafür hab ich mir heute einen Adapter bestellt vielleicht gehts damit?
https://de.hama.com/bilder/00062/abb/00062239abb.jpg

Besten Dank im Voraus und liebe Grüße
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste