Radioblende Polo 9N 2DIN auf 1DIN


Themenersteller
kernel
Beiträge: 2
Registriert: 21. Jun 2013, 16:52

Radioblende Polo 9N 2DIN auf 1DIN

Ungelesener Beitragvon kernel » 21. Jun 2013, 17:24

Hallo liebe Forum-Gemeinde,

zuerst einmal "Hallo" weil ich neu hier im Forum bin.
Meine Freundin ist seit letzte Woche stolze Besitzerin eines Polo 9N BJ 2003.
Ich selbst fahre einen Golf.

Wir haben uns nun den original Radio Alpha gegen einen neuen Radio getauscht.
Dieser passt optisch einfach nicht so gut ins Auto weil das Ablagefach darunter schon etwas abgenutzt ist; deshalb habe ich mir auf Amazon.de folgende Doppel-DIN Blende bestellt, welche aber zu groß ist.

http://www.amazon.de/Radioblende-Skoda- ... +9n+blende

Erst dachte ich es kam vllt die falsche aber nach Rücksenundung und Neubestellung kam die selbe wieder.

Könnt ihr mir eine DoppelDin Blende empfehlen welche gut in das Auto passt?
Welche habt ihr verbaut? Oder gibt es sowas garnicht für den 9N und erst für den 9N3?

Für Eure Antworten / Eure Hilfe bedanke ich mich schon jetzt herzlich!

Vielen Dank und viele Grüße

Kernel

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


rAyDeN29
Beiträge: 212
Registriert: 5. Mär 2011, 11:36

Re: Radioblende Polo 9N 2DIN auf 1DIN

Ungelesener Beitragvon rAyDeN29 » 21. Jun 2013, 18:01

So eine Blende ist für den Polo 9n nicht nötig und vorgesehen. Der Polo hat ein Doppel-Din Schacht und somit passt halt ein Din-Radio und ein Din-Ablagefach rein ohne irgendeine DIN-Blende.

Entweder kaufst du dir ein neues Original VW Ablagefach das nicht abgegriffen ist...oder wie ich....den VW Lupo Cupholder:

Bild

Alles andere sieht einfach nur sch...?e aus! Nur VW Produkte sind passgenau, hab da auch schon meine Erfahrungen mit gemacht!
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. :meschugge:
Die andere summt die Melodie von Tetris… :flöt:


Themenersteller
kernel
Beiträge: 2
Registriert: 21. Jun 2013, 16:52

Re: Radioblende Polo 9N 2DIN auf 1DIN

Ungelesener Beitragvon kernel » 21. Jun 2013, 19:41

danke für die antwort welche mich weiter bringt... beim lesen merke ich wie doof ich war.... ist ja logisch das da nichts mehr rein passen kann ....

bei mir ist der cupholder rechts und links ist eine blende... kann man die einfach abnehmen und schon hat man noch ein fach?

oder wie muss ich mir das vorstellen? klar und dann den cupholder vom lupo einbauen ;)

kennt jemand von euch zufällig ein doppeldin radio welches ein fach integriert hat wie es VW beim Golf mal angeboten hat?

vielen dank für eure antworten!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste