DMC an RCD200 anschließen / in Betrieb nehmen


Themenersteller
D2108
Beiträge: 1
Registriert: 3. Nov 2013, 17:23

DMC an RCD200 anschließen / in Betrieb nehmen

Ungelesener Beitragvon D2108 » 3. Nov 2013, 17:33

Hallo Community, ich habe in meinem Polo 9N3(Radio RCD 200) ein DMC angeschlossen. Allerdings weißich nicht,wie die 4 DIP Schalter auf der Rückseite des Gerätes eingestellt sein müssen!? Hat jemand von Euch auch so ein Gerät an diesem Radio und kann mir die richtigen Positionen sagen?
Vielen Dank schonmal im vorraus

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


lordunschuldig
Beiträge: 1132
Registriert: 18. Jan 2009, 19:01
Wohnort: Schlier
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: DMC an RCD200 anschließen / in Betrieb nehmen

Ungelesener Beitragvon lordunschuldig » 3. Nov 2013, 19:32

Hast du einen Link dazu? Es gibt nämlich mehrere. Ich habe/hatte 2 in Betrieb, einmal den Yatour (eindeutig die bessere Wahl!!) und dann noch einen anderen...
Ich brauche keinen Hut. Mein Polo hat doch 4 Zylinder!

Polo-was sonst?
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste