Einbau Pioneer AVH-1400

Themenersteller
Road-runnner

Einbau Pioneer AVH-1400

Ungelesener Beitragvon Road-runnner » 25. Mär 2014, 20:19

Moin Moin erstmal ,
habe mir letze Woche das Pioneer AVH-1400DVD bestellt.
Habe mir dann ebenfalls den Quadlock zu Iso Adapter beim Elektromarkt besorgt.
So altes Radio aus (RCD 200) und das Neue + Rahmen etc. eingebaut.

Jetzt wollte ich das neue Radio anschalten aber da ist tote Hose , da tut sich garnichts.
Jetzt hatte ich schon im Internet gesucht woran das liegen könnte.
Ne richtige Antwort habe ich da nicht gefunden , viele schreiben nur man soll das gelbe mit dem roten Kabel tauschen. :wow: Hatte ich dann auch mal ausprobiert , tut sich aber immer noch nichts. Ich hatte dann zweiweise das alte Radio wieder drin um zu gucken ob ich irgendwie die Sicherung gekillt habe. Das lief dann aber ohne Probleme.

Ich wüsste jetzt auf Anhieb nichts mehr was ich jetzt noch ausprobieren kann und desswegen wollte ich hier mal nachfragen ob ihr (bestimmt) schonmal das gleiche Problem hattet und mir sagen könnt wie ihr es behoben habt.
Ich denke mal weniger . dass das Radio nen Schuss weg hat.

Ich habe übrigens den 9n3 Bjh 06

Mfg Roadi

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

14:53

Re: Einbau Pioneer AVH-1400

Ungelesener Beitragvon 14:53 » 25. Mär 2014, 20:23

Moin!

Hab bei mir das AVH1500DVD verbaut und da hatte sich nach dem ersten Anstecken der Kabel auch nichts getan. Allerdings hatte ich dann auch zwei Kabel zusammengesteckt, die ich so nicht umbedigt zusammenstecken würde, aber es hat funktioniert. Das Ganze ist leider zu lange her, als dass ich dir genau sagen kann welche Kabel es waren....

Soweit ich mich erinnere war es damals aber logisch, wegen Dauer+ und Zündplus. Ggf. mit einem Multimeter messen wenn die Zündung an oder aus ist.

Sorry dass ich grad nicht mehr dazu sagen kann, ausser dass das wirklich nur an den Kabeln liegt.
Der Kluge lässt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser.
Polo 2,0TFSI

:arrow: Umbauanleitung für Golf 5/6 Sitze in den Polo 9N/3
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline   Alle Alle  

Themenersteller
Road-runnner

Ungelesener Beitragvon Road-runnner » 25. Mär 2014, 20:24

Na dann bin ich ja schonmal froh das nicht nur ich dafür zu blöde bin.. :mfaint:

Aber dankeschön! Ich hoffe ich finde hier noch ne Lösung..

chriSpe

Ungelesener Beitragvon chriSpe » 25. Mär 2014, 20:48

Gibts ne Million Threads zu dem Quadlockadapter.. so ziemlich jeder Thread mit Fremdradio hier im Forum
mir doch wurscht!
Fahrzeuge: VW Golf 1 Cabrio  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!