Doppel Din Radio mit Navi und Bluetooth?


Themenersteller
styla1989
Beiträge: 49
Registriert: 20. Okt 2009, 12:06
Wohnort: Bremen
Alter: 34

Doppel Din Radio mit Navi und Bluetooth?

Ungelesener Beitragvon styla1989 » 13. Aug 2014, 10:38

Moin Moin liebe Community,

ich weiße einige werden mich gleich verfluchen weil es dazu viele Beiträge gibt, allerdings konnte ich keinen finden, der mir wirklich eine befriedigende Antwort gibt :(

Also vorab: ich hab wenig (bis gar keine Ahnung von KFZ oder Zubehör)

Aktuell habe ich ein RNS MCD mit Blaupunkt Bluetooth Empfänger als FSE.

Aktuell überlege ich mir ein neues Radio zuzulegen, allerdings wird oft zu den VW eigenen Geraten von denen ich kein Freund bin.

Also kommen Fremdgeräte von Blaupunkt, Pioneer etc infrage, da ist aber immer die Frage welche sind relativ "gut" (brauche kein High End Radio) und was brauche ich dann noch? Adapter zum anschließen?
Rahmen zum halten?
Kann ich alles was bereits verbaut ist (GPS antenne etc.) weiterverwenden oder muss es zwangsläufig eine neue sein?

Ich steige da aktuell nicht mehr durch zumal ich auch keine 1000€ dafür ausgeben möchte weil es für mich nicht notwendig ist :(

Vielleicht kann mir ja ein erfahrener User helfen da durch zu blicken und die richtige Entscheidung zu treffen :( Ich wäre auch nicht abgeneigt ein vernünftiges No Name Radio einzubauen solange es vernünftig funktioniert und die entsprechenden Anforderungen enthällt.

Vielen Dank im vorraus für die Unterstützung.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


dio
Beiträge: 227
Registriert: 16. Jan 2014, 12:41
Wohnort: Chemnitz
Alter: 40

Re: Doppel Din Radio mit Navi und Bluetooth?

Ungelesener Beitragvon dio » 13. Aug 2014, 10:51

Ich sage mal so. Das iCarTech Aurora 2 langt. Gibt auch höherpreisige, je nach Budget und Ausgabewunsch.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  


Themenersteller
styla1989
Beiträge: 49