Becker Monza 7885


Themenersteller
Icke2108
Beiträge: 5
Registriert: 23. Feb 2014, 21:58
Alter: 26

Becker Monza 7885

Ungelesener Beitragvon Icke2108 » 2. Okt 2014, 09:04

Hallo liebe Leute!
Ich habe ein Problem.
Mein Polo: Ein 9n und drin ist ein Original VW-Radio auf Basis des Becker Monza 7885( Super Radio! Alles Top!).
Nun mein Problem:
Gestern habe ich mein Auto den ganzen Tag sauber gemacht und auch das Radio lief zwischendurch mal mit...wie man sich denken kann hat die Batterie das nicht ganz so witzig gefunden und schlapp gemacht :D
So dann hab ich den mit den Kollegen schnell angeschoben und er läuft wie ne Eins, aber das Radio ist nun nicht mehr bedienbar :( Es läuft noch aber nur der voreingestellte Sender, ich kann es nur noch ein- und aussschalten und das wars...nicht mal die Lautstärke kann ich verändern...kann man das Radio zurücksetzen?
Grüße,
Rico
Fahrzeuge: Polo 9N Special  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
Icke2108
Beiträge: 5
Registriert: 23. Feb 2014, 21:58
Alter: 26

Re: AW: Becker Monza 7885

Ungelesener Beitragvon Icke2108 » 9. Okt 2014, 11:03

Danke für die zahlreichen Antworten ;)
Liegt wohl daran, dass kaum einer dieses Radio besitzt. Auf jeden Fall habe ich das Problem gelöst und zwar indem ich die Sicherung gezogen habe. Danach dann Codeeingabe, welchen ich bei Becker direkt besorgt habe, da mein VW-Händler in HH in der Röntgenstraße einfach absolute Scheiße ist...unfreundlich und nicht bereit zu helfen...
Also nach der Codeeingabe war dann alles beim alten :mrgreen:

Grüße ins Poloforum!
Fahrzeuge: Polo 9N Special  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast