Zündplus ... ich verzweifle...


Themenersteller
RickMetzneR
Beiträge: 3
Registriert: 31. Okt 2014, 16:54

Zündplus ... ich verzweifle...

Ungelesener Beitragvon RickMetzneR » 27. Nov 2014, 08:17

Hallo Leute. Ich habe mir für meinen 9n3 ein 2Din Appradio sph-da01 gekauft.
Gestern 5 Stunden damit verbracht das anzuschließen.
Ich hatte dann irgendwann die Schnauze voll ^^...
Es geht an und bleibt auch an.... aber geht nicht mehr aus... ich habe überall bei den quadlock versucht ein Zündplus zu finden.. doch ich finde einfach keins. (hab auch schon Rot/Braun versucht... kommt aber nichts an)

Bei dem Quadlockadapter waren 3 Stecker extra:

Rot
Braun
Gelb.

Was ist was und wo muss es hin ?


auch zum Radio hinzu..
Kann mir da jemand helfen und das vllt mit Bildern vereinfachen? :hmm2:
Fahrzeuge: Polo 9N3 BlueMotion  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


rAyDeN29
Beiträge: 212
Registriert: 5. Mär 2011, 11:36

Re: Zündplus ... ich verzweifle...

Ungelesener Beitragvon rAyDeN29 » 27. Nov 2014, 10:50

Wo haste den Quadlockadapter gekauft? Bei car-hifi-storebünde gibt es einen plug&play Adapter für den 9n3 der sehr gut funktioniert ohne selber Kabel verlegen zu müssen.
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. :meschugge:
Die andere summt die Melodie von Tetris… :flöt:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste