Problem beim Radio ausbau


Themenersteller
Sanke123
Beiträge: 1
Registriert: 17. Feb 2015, 16:06

Problem beim Radio ausbau

Ungelesener Beitragvon Sanke123 » 17. Feb 2015, 17:02

Moin,

ich komm direkt mal zur Sache.
Ich wollte heute in meinem Polo das RCD 200 Radio austauschen und habe mir dafür extra passende Entriegelungsschlüssel organisiert. Leider fassen die nur bei zwei Einschüben, bei den anderen beiden Rasten sie nicht so das man das Radio nicht rausziehen kann.

Habt ihr eine Idee wie ich das Radio ausbauen kann? Vermutlich muss ich die ganze Mittelkonsole ausbauen. Hat jemand da zu Tipps oder eine Anleitung parat wie ich das machen soll?

Grüße

Sanke123

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Benutzeravatar

RollinCrew
Beiträge: 771
Registriert: 28. Apr 2012, 20:37
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal
Alter: 25

Re: Problem beim Radio ausbau

Ungelesener Beitragvon RollinCrew » 17. Feb 2015, 17:35

Das müssten vier gleiche Bügel sein. Einfach mal mit sanfter Gewalt reindrücken, manchmal klemmen die ein bisschen.

Ansonsten einfach mal bei VW (oder ner freien Werkstatt) vorbeifahren und freundlich nachfragen. Meistens machen die's dir dann kostenlos raus. Kannst ja was in die Kaffekasse werfen ;)
Meine Polo GTI Umbauten.

Suche: CUP Heckschürze, Farbe egal
Biete: Hilfe bei Fahrwerkseinbau, Raum Düsseldorf
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste