2 Din Radio in Polo 9n Ez. 08 einbauen


Themenersteller
OliOli
Beiträge: 2
Registriert: 12. Mär 2015, 17:56
Alter: 47

2 Din Radio in Polo 9n Ez. 08 einbauen

Ungelesener Beitragvon OliOli » 12. Mär 2015, 19:00

Hallo miteinander.
Bin neu hier und ein absoluter Laie was die Radiotechnik in diesem Auto anbelangt.
Ich möchte anstelle des verbauten RCD 200 ein Tristan Auron BT2D7013B einbauen.
Doch leider weiß ich überhaupt nicht, ob das Radio passt und was ich noch an Adapterkabel und Radioblenden benötige :?:
Was mich außerdem verwundert ist die Bezeichnung... laut Papier ist es ein 9n, aber die Erstzulassung war 2008 was für 9n3 spricht.
Wäre super wenn ihr mir mit ein paar Worten helfen könntet ;-)

Beste Grüße
OliOli

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Benutzeravatar

rAyDeN29
Beiträge: 205
Registriert: 5. Mär 2011, 11:36
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: 2 Din Radio in Polo 9n Ez. 08 einbauen

Ungelesener Beitragvon rAyDeN29 » 12. Mär 2015, 21:08

http://www.polo9n.info/Wissen/anleitung ... ustauschen

Hier findest du was du brauchst. Ob 1 DIN oder 2 DIN spielt ja keine rolle, das Ablagefach brauchst ja nicht.
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. :meschugge:
Die andere summt die Melodie von Tetris… :flöt:


Themenersteller
OliOli
Beiträge: 2
Registriert: 12. Mär 2015, 17:56
Alter: 47

Re: 2 Din Radio in Polo 9n Ez. 08 einbauen

Ungelesener Beitragvon OliOli » 12. Mär 2015, 21:47

Ok. Vielen Dank :)
Werde ich dann denk ich die kommende Woche mal ausprobieren

LG
OliOli

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste