Android-Headunit


Themenersteller
Rudik26
Beiträge: 2
Registriert: 31. Mai 2014, 01:33

Android-Headunit

Ungelesener Beitragvon Rudik26 » 14. Apr 2015, 21:18

Hallo ich habe vor mir ein neues doppel din radio zuzulege . Nun wollte ich fragen ob jemand weiß ob es schon radios mit android UND glasdisplay gibt. Also nicht das touch welches "weich" ist sondern das wie beim smartphone

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Rocketeer
Beiträge: 346
Registriert: 23. Okt 2012, 17:48
Wohnort: Wolfsburg
Danksagung erhalten: 8 Mal
Alter: 47
Kontaktdaten:

Re: Frage zum Thema Radio

Ungelesener Beitragvon Rocketeer » 14. Apr 2015, 22:27

Es gibt eine von Sony als Dockradio wo dein Handy das Display ist.
Wenn dich das bei den anderen stört.
Wie das bei dem neuen Pioneer ist weiss ich nicht.
Fahrzeuge: Polo 9N3 GT Rocket  

Benutzeravatar

Nico84
Beiträge: 3642
Registriert: 2. Feb 2005, 15:32
Wohnort: Banteln (Nähe Hannover)
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal
Alter: 102
Kontaktdaten:

Re: Frage zum Thema Radio

Ungelesener Beitragvon Nico84 » 15. Apr 2015, 00:14

Das Newsmy Carpad NU3001 soll ganz gut sein. Da denke ich schon eine ganze Zeit drüber nach.
http://forum.xda-developers.com/android ... d-t2865525

Mein Pioneer nervt langsam. War ein fehlkauf.
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N   Ghost FR 5500  

Benutzeravatar

px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24277
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 107 Mal
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Frage zum Thema Radio

Ungelesener Beitragvon px » 15. Apr 2015, 10:53

Joa, perfekt ist das aber auch nicht, siehe auch hier:
http://forum.gt86drivers.de/index.php?p ... eadID=6977
Gelobt wird aber wohl der Entwicklersupport, wird wohl noch aktiv gepflegt.

Warte auch noch auf die perfekte Android-Headunit - vorher experimentiere ich auch nicht groß...

Benutzeravatar

CHM
Beiträge: 2068
Registriert: 23. Feb 2008, 12:09
Wohnort: Regensburg
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal
Alter: 28

Re: Android-Headunit

Ungelesener Beitragvon CHM » 15. Apr 2015, 12:21

Würde auf das Parrot RNB6 warten (läuft selbst mit Android, kann aber zusätzlich auch noch Android Auto und Apple Carplay)
VG,
Chris
Mein Polo-Thread
Spritmonitor: Klick
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Benutzeravatar

px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24277
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 107 Mal
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Android-Headunit

Ungelesener Beitragvon px » 15. Apr 2015, 12:35

Wenn das dann so kommt wie angekündigt... muss man abwarten. Entwickelt sich echt schleppend. Soll Leute geben, die bauen sich einfach ein Nexus7 etc. ins Auto :D


Themenersteller
Rudik26
Beiträge: 2
Registriert: 31. Mai 2014, 01:33

Re: Android-Headunit

Ungelesener Beitragvon Rudik26 » 16. Apr 2015, 10:04

Das von sony hab ich momentan verbaut. Die mirrorlink funktion ist echt kacke. Es funktioniert nur bei alten handys wie zb. Dem s3 und auch das überhaupt nicht flüssig. Bin total enttäuscht von sony! Aber das newsmy sieht echt gut aus und was mir gefällt ist dass man am system mit verschiedenen roms spielen kann! Ich wollte mir schon einen raspberry ins auto bauen [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND COLD SWEAT][GRINNING FACE WITH SMILING EYES]

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste