Probleme mit 6-fach CD-Wechsler 9n (Beta)

Benutzeravatar

Themenersteller
Angie
Beiträge: 100
Registriert: 28. Jun 2008, 15:08
Wohnort: Mainaschaff
Alter: 28
Kontaktdaten:

Probleme mit 6-fach CD-Wechsler 9n (Beta)

Ungelesener Beitragvon Angie » 21. Mai 2015, 10:14

Hallo liebe Polo-Gemeinde,


ich habe folgendes Problem mit dem original CD-Wechsler meines Polo 9n (aus 2005):

ich muss sagen, dass dieser mir bis jetzt immer einen sehr treuen Dienst geleistet hat aber vor ein paar Wochen fing er an, beim Wechseln einer CD furchtbare Geräusche von sich zu geben, die sich auch nicht wirklich gesund anhörten. Jedoch hat er sich dann immer wieder "gefangen" und lief wieder. Aber jetzt hab ich dieses Problem dauerhaft. Er spielt so gut wie keine CDs mehr ab und irgendwann schaltet er um auf Radio und zeigt an "CD error".
Hatte jemand ein ähnliches Problem oder kennt sich damit aus? :hmm2:

Ich hab ein bisschen die Befürchtung, dass er den Geist mehr oder weniger aufgegeben hat aber vielleicht besteht ja doch noch Hoffnung.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Angie
Bild

D E R B E S T E :)
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast