Polo 9N - RCD 200 "aufrüsten"


Themenersteller
JayZii
Beiträge: 10
Registriert: 2. Jul 2015, 10:51

Polo 9N - RCD 200 "aufrüsten"

Ungelesener Beitragvon JayZii » 2. Jul 2015, 10:59

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und fahre seit 1 Woche einen Polo 9N 1.4 TDI Bluemotion aus dem Jahre 2007.
Verbaut ist das RCD 200 Radio. Nun überlege ich dies "aufzurüsten". Ich würde gerne mein Handy daran anschließen. Also habe ich mir schonmal die Adapter für Klinke angesehen und würde dies ganz gerne einbauen. Allerdings bin ich jetzt noch auf das Parrot MKi 9100 bzw 9200 aufmerksam geworden. Damit kann man, wenn ich es richtig verstehe, sowohl Handsfree telefonieren, also auch Musik über Bluetooth hören ?!

Meine Frage ist nun, lässt sich das Parrot überhaupt am RCD 200 verbauen und wenn ja, wie aufwändig wäre dies ? Ich muss dazu sagen, dass ich wenig Ahnung davon habe. Kann mir da jemand helfen und mir Tipps geben ?

Vielen Dank und Grüße,

Jay

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste